"Pipi ist kein Name, und auch kein Getränk!" - Das TT Treffen in Bremen - ein Resümee

• me too.
    Da hast du Recht. Habe Dirk mit revox verwechselt. Schließlich haben beide den gleichen Namen. :D

ecki
    Das hast du schon gut erkannt. Ich war leider der Kleinste, aber das bin ich mit der Zeit schon gewohnt. Zum Glück wurde mir ja geholfen, sonst hätte sich Chris über einen Hai gefreut. :D

doeschewo
    Du hattest es gestern wirklich nicht leicht. Warst ja der Einzige mit einem TT Shirt. Das ist doch klar, daß du zwischen unserem TT Logo liegen mußt. :D

BessereHälfteXX
    Danke das du so schnell deine Bilder gepostet hast. Endlich konnte ich das 5510 fliegen sehen. Schade das ich es nicht live sehen konnte. Da habe ich wohl wirklich was verpaßt. Wenigsten konnte ich mir den "Aschenbecher" betrachten. Ein kleiner Trost.

• Könnt ihr mich mal bitte aufklären? ;)

Warum ist dem 5510 so übel mitgespielt worden ?

Ich meine, es ist zwar ein N****, aber das alleine kann doch net der Grund gewesen sein, oder?

Oder doch ?:D

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• TT Treffen Bremen

Hallo erst ein mal herzlichen dank für dieses tolle super Treffen, Vor allem Mee Too´s Gesangs einlagen (meine Ohren schmerzen jetzt noch).Auch der Knipp Test (an dem ich jetzt noch würge) war super, auch der Nokia Produkt Test (die Bilder sagen alles) waren einfach spitze, deshalb war ich auch etwas traurig das ich so früh nach hause musste. Auch noch mal Herzlichen dank an alle anderen die dabei waren und mit denen ich ganz toll fachsimpeln konnte. Ps. Betr. Frage oben, um die Flugeigenschaften eines Nokia 5510 zu Testen.:D :top:

Alles Smart oder was !?

• Die Frage stelle ich mich auch die ganze Zeit.
    ich kann es ja bei einem Nokia verstehen, aber musste das wirklich sein? Gibt es da einen besonderen Grund? Oder wolltet Ihr Testen ob es mit den passenden Ausreden möglich ist, das Teil beim NSC wieder geflickt zu bekommen. Sozusagen ein Kompetenz-Test für die Nokia Shops :)
    Ob das auch unter Wasserschaden fällt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: TT Treffen Bremen

Zitat

Original geschrieben von Gilymaus
    Vor allem Mee Too´s Gesangs einlagen (meine Ohren schmerzen jetzt noch)

Was soll das denn heißen?! :D

Schickst Du mir bitte mal die Soundfile von Deinem XDA zu?!

Gruß,
    Chris

• Ich war zwar heute morgen etwas müde, nachdem mich mein Sohn um kurz vor 7 geweckt hat, aber trotzdem ein echt gelungener Abend.

Bremen scheint ein gutes Pflaster für Großtreffen zu sein. :)

Ob die Nachbarn nach den Gesangseinlagen jetzt noch freiwillig zum Kaffee kommen bezweifel ich aber :D

Beim nächsten Treffen brauchen wir mehr Platz für die Handyausstellung.

• So. me.too hat mir ne PN geschickt, dass ich die Fotos in dem ersten Posting in diesem Thread (die Links) auch bei http://www.tt-treffen.tk hinzufügen soll.

Sind jetzt auf http://www.tt-treffen.tk drauf. Falls einer von euch aus irgendwelchen Gründen nicht will, dass seine Bilder von der Page verlinkt werden, soll sich halt bei mir melden.

gruß, snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hallo,

nach einem Date am heutigen Sonntag bin ich erst jetzt zuhause gestrandet. Ich bin noch völlig gefangen, von diesem Bremer Treffen.

Es war einfach, in kurzen Worten gesprochen :

Mega - Affen - Super.......... geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil :D :D !

Jeder der nicht da war hat etwas verpaßt. Bei aller Freude über dieses Supertreffen ist es doch entäuschend, das einige es nicht schaffen rechtzeitig abzusagen. Das ist bei dem Organisationsaufwand den "me too" hatte nicht besonders fair.

doeschewo

Zitat

Mir fehlen die worte, um diesen geilen abend in selbige zu fassen! man sieht mich sprachlos

Ach könnte das doch öfter vorkommen ................ :top: !

Zitat

bin jetzt auch wieder zu hause und lebendig! auch von mir danke, war super, und evtl. bin ich nächstes jahr wieder dabei!

Du machst Witze........., nächstes Jahr............., das nächste TT - Treffen Bremen ist ca. in drei Monaten. Denk Dir schon mal eine gute Ausrede aus, warum Du nicht kommen kannst.

me too
    Es war eine Super-Grill-Fete (s.o.) - Tausend Dank für Deine Mühe. Ich hoffe sehr das "trinkgeld" hat gestimmt. Wenn nicht sollten wir das beim nächsten Mal korregieren, oder Leute ??

@bungenstock&me too
    Euer Konzert war echt spitze :top: ! Wenn Ihr das nächste Mal die Songs vorher absprecht, kommen bestimmmt auch die Nachbarn dazu !

revox
    Hast Du Deine Fete Nr. 2 und Fete Nr. 3 noch gefunden ??

Also bis zum nächsten Mal, auch im Namen von "Grillmaster" !!

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47

Beim nächsten Treffen brauchen wir mehr Platz für die Handyausstellung.

Da stoße ich mit Michsel ins gleiche Horn.
    Auf Dauer ist es nervig seine elektronischen Spielerreien in den Dreck zu legen, und dann noch besch*** Lichtverhältnisse vorzufinden.
    Insgesamt bin ich aber doch für Indoor Veranstaltungen, da sieht man die Displays besser ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!