"Pipi ist kein Name, und auch kein Getränk!" - Das TT Treffen in Bremen - ein Resümee

• Hallo,

eben war Dirk (revox) bei mir und hat endlich seine Tasche abgeholt, die er gestern Abend hiergelassen hat.

Ich bin mal auf die Bilder gespannt, die er mit seiner Kamera mit dem riesen Objektiv gemacht hat.

revox:
    Hast Du auch das Soundfile vom 9210 noch?!
    Wäre super, wenn Du das mithochladen könntest bzw. mir schicken.
    hoffentlich!!!, will das endlich mal aufm PC hören :) !

ciao
    Chris

• wollt denn mein lieblingsbild nochmal hervorheben...

hähähähä........... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Wooooow !!!

Ich war und bin begeistert vom Treffen. War schon ein Haufen netter Leute
    da.

Ich bin übrigens gerade wieder zu Hause :D
    teddybär40 : Danke nochhmal fürs bringen zur Fete 2 (Beach Party Uni-see). Die ging übrigens bis 2:30 Uhr. Fete Nummer 3 folgte dann im Modernes (Disse in Bremen) und ging bis ca. 5.00 Uhr. Fete Nummer 4 war dann sehr privater Natur :D :top: :p und ging bis 11:00 Uhr.

Um 11:30 lag ich dann im Bett und bin um 14:00 wieder aufgestanden.

BessereHälfteXX also war nix mit den Strümpfen :D

@ me too. : Dir natürlich auch ein riesiges Dankeschön für die Bereitstellung der Location und den Auftritt mit de r(sehr netten) langhaarigen Beutelratte :D und für Bereitstellung des 5510ers :top: :D
    zur Erkundung der Flugphase von Nokiageräten.Das Ericsson MC 16 gehört übrigens mir, dafür hab ich ja auch beim abholen meiner Tasche auch vergessen die Getränke zu bezahlen.Wenn das 55er geswapt (Ohje Ohje arme Bertelsmänner) ist werde ich nochmal hochfahren und wir wickeln den Rest ab ok ? Mit dem Soundfile vom meinem 92er siehts im Moment schlecht aus da ich mich mit meinem Schreibtischstuhl aufs Datenkabel gesetzt hab (Ja,ja lacht mich doch alle aus ich bins ja gewohnt :D) Irgendwas fällt mir aber kurzfristig zur Behebung des Problems ein.

@ therestvomschützenfest

Hat mir echt viel Spass gemacht und hab ne Menge netter Leute kennengelernt

Grüsse gen Norden von revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Hi !

Das ich es geschafft habe nach meinem Wochenende heute morgen pünktlich um 7.00 Uhr anzufangen. Muss doch glatt selber den Hut vor mir ziehen :D :D

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Beim letzten Mal in Bremen waren wir zwar Indoor beim Mexikaner, aber die Bilder der Handys haben wir auch Outdoor gemacht. Wir erinnern uns doch noch an die beiden Logos auf dem Gehweg;)

Eine Handyausstellung noch vor meinem Eintreffen muss ich auf das entschiedenste Ablehnen. :)

• Ist gleich auch auf Done-Status...

Dieses Treffen war aber ungelogen das geilste, auf dem ich bisher dabei sein durfte. Steht im persönlichen Kampf vor dem Jahrestreffen und dem Cebit-Treffen, dominiert aber am Ende doch sehr stark. Grillen auf privatem Raum ist einfach sehr geil und das Programm, die Leute, der Gesang usw. haben dann halt entschieden. :cool:

• Die Musikanlage im Licht der Displaybeleuchtungen ist echt schwer zu toppen. Die beiden Künstler" haben uns sogar zum Mitsingen überzeugen können.

Naaa, naaa na Nananana, nananana, hey jude

und jetzt alle:

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Die Musikeinlage im Licht der Displaybeleuchtungen ist echt schwer zu toppen. Die beiden Künstler" haben uns sogar zum Mitsingen überzeugen können.

Naaa, naaa na Nananana, nananana, hey jude

und jetzt alle:

Ich habs mal berichtet, Du meinst wohl Musikeinlage ! ;) !

Hat mir sehr viel Spass gemacht :) !

Achja, und ein neues Highlight:

DaywalkerXX´s Signatur hat nun endlich klickbare Links :D !

ciao
    Chris

• :D ,aber der bord.genericxx.net ist erst in den nächsten tagen wieder interessant. leider hat genericxx das board beim tunen zerlegt... aber vorschläge könnt ihr trotzdem reinschreiben.

das mit dem voting verlangt ja das ich mich bei h-kölsch registrier, oder?
    eventuell sollte man solch ein voting doch fair in aller öffentlichkeit machen und nicht dort wo eh alle kölsche jung sind? ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!