"Pipi ist kein Name, und auch kein Getränk!" - Das TT Treffen in Bremen - ein Resümee

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    das mit dem voting verlangt ja das ich mich bei h-kölsch registrier, oder?

Ja, muss man!

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    eventuell sollte man solch ein voting doch fair in aller öffentlichkeit machen und nicht dort wo eh alle kölsche jung sind? ;)

Das hast du 101% Recht! Außerdem gibt es bestimmt viele Leute, die keine Lust haben, sich da extra anzumelden, nur um eine Stimme abzugeben. Oder ist es eine versteckte Aktion, um mehr Mitglieder zu bekommen? *fg*

• Ja, war echt klasse...Ich warte ja noch immer auf die Soundfiles:rolleyes:

Daß man DaywalkerXX URLs in der Signatur jetzt anklicken kann, hat er zum Teil mir zu verdanken...:D ;)
    Aber daß ein Board beim Tunen zerlegt wurde, habe ich auch noch nicht erlebt.:D Nicht auszudenken, wenn daß mal bei TT passiert
    CYa Guido

[EDIT]
    Könnte man das Voten nicht hier bei TT starten, in Form einer neuen Unfrage???
    [/EDIT]

• naja.... wer genericxx kennt, der weiß: immer maximum, komplett ausreitzen und experimentiern bis alles abraucht... :D ;)

aber......... wann war noch gleich das nächste bremen treffen?
    normaler schnitt wär ja so etwa november. aber das find ich, is voll viel zu lange hin. :(

was haltet ihr von oktober?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo,

DaywalkerXX

Zitat

aber......... wann war noch gleich das nächste bremen treffen?
    normaler schnitt wär ja so etwa november. aber das find ich, is voll viel zu lange hin.
    was haltet ihr von oktober?

Vollunterschreib :top: :top: !!

Gruß Kay :cool:

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Also,
    Oktober fänd ich auch besser, dann ist´s vielleicht auch noch nicht zu kalt draußen und wir könnten es wieder draußen stattfinden lassen(wenn Chris sich das Ganze noch einmal antun will *vorsichtiganfrag*)
    Aber zuerst ist ja wohl der HH-TT-Stammtisch dran...Oooops, ist ja schon in 10 Tagen so weit. Also, alle rüber und anfangen mit planen :D :D
    CYa Guido

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Also,
    Oktober fänd ich auch besser, dann ist´s vielleicht auch noch nicht zu kalt draußen und wir könnten es wieder draußen stattfinden lassen(wenn Chris sich das Ganze noch einmal antun will *vorsichtiganfrag*)
    Aber zuerst ist ja wohl der HH-TT-Stammtisch dran...Oooops, ist ja schon in 10 Tagen so weit. Also, alle rüber und anfangen mit planen :D :D
    CYa Guido

Der Mexikaner, wo wir vorher waren, hat jetzt übrigens geschlossen. Folgende eMail hat mich heute erreicht:

Ich habe schon mit Chris besprochen, dass mir die privaten Treffen besser gefallen als die nicht-privaten, weil sie länger sein können und man weniger zahlt und somit mehr trinken kann. Außerdem hätte man bestimmt nicht solche Aktionen wie das Singen von Chris und Guido machen können. Hat irgendjemand gute Connections zu einem Kegelverein, Schützenverein, einer Kirche etc., wo man private Treffen machen könnte?

Vielleicht ist es im Oktober aber ja noch warm. Wäre auch geil!

Edit: Oder wir gehen zu La Hacienda in Bremerhaven, wie Andy vorgeschlagen hat. Für die Hamburger wäre der Weg eher kürzer, Peter und ich hätten es vor der Haustür. Nur für die Südniedersachsen (Na, Ihr Sachsen - Moahschendrohtszääaun;)) ist es unpassend.

• Bremerhaven wäre für uns auch noch in Ordnung. Wir wären dann auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß
    CK1

P.S.
    Alternativ können wir das Treffen gerne in die Emder Region verschieben, ich befürchte aber, dass wir dann alleine hier sitzen. Oder sind vielleicht Mitglieder aus den Niederlanden im Forum? Allerdings würde der Abend dann doch etwas teurer, bei den Roaminggebühren.:D

• Ich bin mit Sicherheit auch wieder dabei. Ob nun in Bremerhaven oder in Bremen wäre mir egal. Oktober fänd ich pers. auch besser, da zum einen das Wetter wahrscheinlich besser sein wird und ab November mein Kalender nicht mehr soviel hergibt.

Gruss revox

P.S. Muss gleich noch meine Chemie Fotos abholen, will hoffen,da sind noch ein paar vernünftige dabei.

@ me too : Bekomme morgen ein neues Datenkabel für mein 92er, dann mail ich Dir den Soundfile. Er ist ca 6,4 MB gross. 6,59 min. ganz grosses "Theater" :D. Das 55er hab ich gestern abgegeben, erst haben wir uns noch kaputtgelacht und dann hat er mir versprochen, dass ich es Anfang der Woche geswapt bekommen werde.

@ Martin + Michael : Eure Schlauchboote gehen am Samstag zur Post. Im Moment komm ich hier tagsüber nicht weg,da mein Partner im Urlaub ist.

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Zitat

Original geschrieben von revox

@ me too : Bekomme morgen ein neues Datenkabel für mein 92er, dann mail ich Dir den Soundfile. Er ist ca 6,4 MB gross. 6,59 min. ganz grosses "Theater" :D. Das 55er hab ich gestern abgegeben, erst haben wir uns noch kaputtgelacht und dann hat er mir versprochen, dass ich es

Sehr schön :) !

Schick die Mail dann an chris@phone-city.de !

Ich bin echt gespannt !

Gruß,
    Chris

• Keine Eile! Dann nächste Mal, dass ich das Ding einsetzen kann, ist eh noch ein bißchen hin. Wenn ich wieder mal in Spanien am Strand bin, werde ich es dann auf Herz und Nieren testen. Diesen Sommer wollte ich schon so ein Ding haben, weil man damit bestimmt geil über die Wellen gleiten kann bzw. sich damit an den Strand katapultieren lassen kann. Danke nochmal! Auch nochmal ein Dankeschön an Fonmarkt bzw. Hannes (Gilymaus) für den Motorola t192-Dummy, auch wenn es mein 2. ist. Vielleicht mache ich dann mal so eine Aktion wie damals mit dem 5510. Vielleicht finde ich ja dann auch jmd., der es mir auf Garantie in ein funkt. T192 wandelt. ;) :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!