Beiträge von Dirk

Re: Was genau kann ich vom Siemens S45 zum Nokia 8310 schicken?

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Hi und guten Morgen!
    Jetzt interessiert mich aber noch, was genau den kompatibel zueinander ist: kann ich eine EMS an mein Mädel verschicken? Oder eines von dem Bitmaps im FlexMem - Ordner? Auf der Nokia-Homepage habe ich nicht wirklich brauchbare Infos gefunden, also seid mal wieder ihr gefragt :top: !

Moin Sir Robin,
    zu Ems kann ich dir nichts sagen, da ich nicht weis ob das 8310 Ems empfangen kann. Wenn ja, dürfte es gehen. Von Siemens zu S/// geht. Aber die Bitmaps gehen nicht da Siemens ein größeres Format hat. 101*46

1. Köln (weil mein bester Freund dort wohnt und die Rheinländer den Saarländern sehr nahe kommen :top: :)
    2. Saarbrücken (klein und überschaubar)
    3. Luxemburg ( sehr romantisch) glaubt mir jetzt keiner ist aber so !

Zitat

Original geschrieben von mck11s

Ich hab so ältere Adidas-Laufschuhe, die sind aber relativ hart. Meine Fußgelenke tun nach dem Laufen etwas weh.

Dann aber schnell ab in ein Lauf fachgeschäft und besorg die ein paar neue Schuhe. Die sind das A&O. Am besten ist es wenn das Geschäft ein Laufband und eine Videocamera hat.

Zitat

Original geschrieben von mck11s

Und nun möchte ich halt wissen, wie ich richtig laufe.

Mir ist es auch wichtig fast jeden Tag etwas zu tun.

Hi mck,

da hast du mit dem Laufen die Richtige wahl getroffen. Aber wie gesagt: Geh es lamgsam an, nicht jeden Tag laufen. Du kannst ,wenn du es unbedingt willst, noch schwimmen gehen.
    Solltest du es "richtig"machen wollen, kauf dir einen Pulsmesser der ist beim Laufen ein Muß( ich kann und will auch nicht mehr ohne).

Zitat

Original geschrieben von n3o
    . Beim Muskeln aufbauen eignen sich auch mal steile Anstiege, oder Treppen. Fuer die Kondition immer eher laenger laufen und mal Pyramidenlaeufe (Sprints ueber eine bestimme Strecke die immer laenger wird und dazwischen locker laufen, nicht gehen) einbauen...
    c ya
    n3o

Mion n3o,

aber noch nicht am Anfang, er soll sich erstmal die Grundlage aufbauen und dann steigern. So nach 6-8 Wochen kann er dann mal ans Krafttainig gehen.