Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Normalerweise drücke cih die Taste tiefer und es strömt länger aus, aber weniger auf einmal.
    Werde mal sehen, ob es bei der näcshten Falsche auch so ist.
    Einen Geheimtipp, woran es liegen könnte oder was cih einfaches tun kann, kann mir scheinbar leider niemand geben.

Moin Jochen,

kann es sein das du einen andere Flasche hast ?? Ein Kunde von mir hat einen Laden in Sulzbach und der meinete es könnte daran liegen. Er hat Flaschen von verschiedenen Firmen und die füllen ihre Flaschen mit unterschiedlichem Druck auf.

Und wie DaFunk schon geschrieben hat: Solange es geht, sollte es dir doch recht sein ;)

Zitat

Original geschrieben von Diesel Doctor
    Die Melodie ist meiner Meinung nach bei dieser Midi ein bischne zu stark "vereinfacht"!?
    Gibts weitere Angebote?
    Dank im Voraus

Hi Diesel,

was besseres wirst du wohl nicht finden.Es sei denn du wartest auf das C55 oder das S55 mit Pholy.Tönen.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Hat jemand mal so einen Akku seziert und geguckt was für ein BT-Chip da drin ist?

Moin Goodzilla
    Da es nur ein paar wenige ausserhalb von Siemesn gibt, wird die wohl keiner öffnen wollen ;)

Moin zusammen,

so nach einer guten Mütze voll Schlaf bin dann auch wieder habwegs fit*gähn* Mann ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Dann mal Danke an alle die auf dem Camp waren. Es war ein Supertolles Weekend mit euch.:top: :top: :top: Es war richtig toll noch ein paar User mal in Real Live kennen zu lernen. S3³,Messias,Butterfly,Plant und meine Favoriten: seraph[dich zu knuddeln macht sau viel Spaß*fg*] snoop[ bei ihm habe ich nach Punkten gewonnen 4:0 für mich] und zu guter letzt...ER !!

Diese beiden Bilder geben mir zudenken:

Wer ist da wohl am andern Ende der Leitung ? Tip: Schaut mal auf seine Hose*bg*

Kaum mal 3 Stunden ohne TT und dann das

Moin Moin, die heiße Phase beginnt. Dag der Penner is wie immer noch nicht fertig :) Ich habe Hummeln im Hintern und möchte los, aber neee *grummel* ,)

Ich versuche Morgen früh schon ein paar Pics online zustellen, voraus gesetzt ich komme zeitig aus den Federn*g*
    Wenn nicht denke ich, das die 1tenBilder von mir, am Sonntag mittag hier auf tauchen werden.

Ahh ER ist fertig...Es ght looooooos*freu* Cu bis denne !!!

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hab ich da was von Cola Light gehört? Gibts da *mein* Lieblingsgesöff oder "nur" die gezuckerte Variante?
    Gruß
    plant

Hi plantagoo,

die "Suddelcola"( für nicht Saarländer Cola Light ;) ) ist für unser Weichei John, für den Rest habe ich so 5 Kisten richtige Männer Cola..also keine Panik *fg* :)

PS: Genug Eis ist auch da !