Beiträge von Dirk

Ich sag nur:
    Ein Chemiker, um die Natur zu verbiegen,
    Wollte schlichtweg den Schnupfen besiegen.
    Er quirlte, rührte und mixte,
    Und fand eine Pille, doch eine verflixte,
    Denn ein Schäfchen, das sie verschluckte,
    Sich kurz darauf als Löwe entpuppte.
    Der Schwerkraft es ein Schnäppchen schlug,
    Und startete zum Höhenflug.
    Kein Stahlgerüst hielt seiner Schlagkraft stand,
    Das war der Tag, da man die Superpille fand.

Doch Menschen schienen nicht empfänglich,
    Die Pille machte sie eher kränklich.
    Mit vielen Computern, mächtig und klug,
    Suchte man einen, der sie vertrug.
    Man brauchte tagelang, bis man ihn endlich fand,
    Tankwart Stanley Beamish war der einzige im Land.
    Stanley, ein zarter und schwacher Gnom,
    Die Pille machte ihn zum Phantom.
    Er konnte wie ein Adler fliegen,
    Jeden Bösewicht besiegen,
    Kurzum, Stanley Beamish, sonst schlapp und lahm,
    Wurde Mr. Fabelhaft, "immer wenn er Pillen nahm."

Zitat

Original geschrieben von chico
    Dirk macht bestimmt mit :D

Hi chico,

aber sicher das..wieso nicht ? Die erste Gelegenheit habe wir ja nächste Woche :top: Wär nicht das erste mal:eek: ;)

Aber davon mal ab,freu mich schon drauf Carsten und Jochen "blanco" zu sehen*lol*

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Was ich mir für das S55 noch wünsche ist:

- Profile die zu bestimmten Zeiten eingestellt werden. Sowas wie bei Nokia, oder hat Siemens das auch schon?

Ne das hat Siemens nicht ,...noch nicht ;)

Zitat

- die Möglichkeit, dass das Handy sich zu einer bestimmten Zeit von selbst einschaltet.

Wieso einschalten ?? Mir reicht es das es sich mein S45 zu einer gewissen Zeit ausschaltet.

Zitat

Original geschrieben von 3dc
    Danke, freut mich :)Hallo Thomas,
    ich hab' mich mal rangesetzt; hier schonmal ein Vorschlag: VORSCHLAG;)

Bei Interesse/Gefallen kann ich noch die Versionen in anderen Auflösungen erstellen...:)

Moin 3dc,

auch von mir :top: :top: für das TT Motive, wenn du es jetzt noch in einer andern Auflösung machen könntest :rolleyes: wärst du unser Held !!!
    Wie Thomas schon sagte: Es ist etwas sehr gestreckt :rolleyes:

Stimmt, das hat das T68i nicht an Bord. Nun aber wieder BTT wir reden doch hier übers S55..Gelle ;)

Re: Re: S45 Interne Klingeltöne

Zitat

Original geschrieben von SvenBln

Du kannst doch die Klingeltöne mit s25@once auslesen und auf dem Rechner speichern. Anschließend bearbeitest Du sie mit einer Midi-Software.

Gruß sVEn

Hi Sven,

mit S25@once kannst du nur deine "eigenen" 4 Töne bearbeiten, die Standarttöne können nicht ein gelesen werden.Soweit ich weiß kommst du auch nicht an sie ran.

Auch der Vorschlag von Frank bringt leider nix , da die Standarttöne in der"Software " liegen" nicht in der Flex, und dort kannst du mit einem Programm wie z.B S25 nichts machen.

Ansonst bleibt Micha nur der Vorschalg von SF³,Leider.

Re: Display reinigen

Zitat

Original geschrieben von Fee_Nokia
    Tagschen,

Liest sich komisch ich weiss aber die Taucher machen das bei der Taucherbriile auch mit Spucke.

Viele Grüsse
    Carmen

Hi Carmen,

iss zwar OT aber: Die Taucher machen das damit die Brille nicht beschlägt ;) Zu säubern nehme ich immer ein Microfaser Tuch, das ist bis jetzt das beste was ich dafür gefunden habe !

Re: Neue Bilder vom C55

Zitat

Original geschrieben von Meckl
    Hallo zusammen,

Meine Lieblingsfarbe is übrigens diese Dunkel-/Hellblau - Kombination ;)

Greetz, Meckl :)

Hmmm die sehen einfach alle gut aus :top: Das weiß man nicht was man sich MAL holen sollte*grübel*Wobei die Creme Farbe auch nicht schlecht aussieht !!

Und Danke Meck,l für die Tolle Pic´s :top:

Zitat

Original geschrieben von Saletti

Für diejenigen, denen ich noch nicht unangenehm aufgefallen bin: Ich bin Siemens-Fan bis auf die Knochen ;)

Ach nee seit wann das Saletti ;) :p

Ich habe selten ein Posting gelesen das GENAU das ausdrückt was ich denke, aber Saletti hat es auf den Punkt gebracht :top:
    Nicht umsonst habe ich meine /// wieder verkauft und bin wieder zu Siemens zurück. Seit ich mein S45 wieder habe weiß ich erst was ich an Siemens hatte.
    Ok, /// und Nokia sind "uns" einen Schritt voraus, aber was nutz mir das. Bei Siemens weiß ich wo ich dran bin. Die Menüführung,die Bedienung,die Qualität,der Service alles stimmt. Und genau dort wird Siemens weiter machen und das ist es was zählt. Wie gesagt ,ich für meinen Teil brauche den ganzen Kramm nicht: GPRS,Java,HSCSD ect. ok eine Farb Display wäre nett aber nicht UNBEDINGT nötig.

Nur Saletti, sein mal ehrlich; wer von den Freaks kann bis Oktober 2003 warten ;)