Beiträge von Dirk
-
-
Re: S55 entdeckt???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crowx84
Hallo..diesen Artikel fand ich heute Mittag bei Xonio.com:Bringt Siemens ein MMS-fähiges Business-Handy mit Bluetooth und Farb-Display auf den Markt? Das berichten zumindest gut informierte Quellen, die der Xonio-Redaktion ein Bild des Siemens S 55 zugespielt haben. Eine Stellungnahme der Siemens-Pressestelle war am Freitag Nachmittag nicht zu bekommen.
Sollte sich bestätigen, dass auf dem Bild tatsächlich das nächste Siemens-Handy zu sehen ist, deutet alles auf einen Nachfolger des Siemens S 45i hin. Das S 55 soll mit Java-Engine, E-Mail-Client, GPRS (53,6/26,8 kbit/s) und Tri-Band-Funktionalität ausgestattet sein. Weitere Features: Mehrstimmige Klingeltöne, EMS und eine Display mit 256 Farben.
Unabhängig von diesen Gerüchten hatte Siemens gegenüber Xonio vor wenigen Tagen bestätigt, dass noch im kommenden Winter ein Handy mit Farb-Display auf den Markt kommen soll.
Kommt mir doch sehr bekannt vor vom Febr. ist es nun das S55 oder nur falsch Recheriert von Xonio ( Chip)?
Hi,
hast du mal Hier nach gesehen?? :confused:
Und dann habe die auch noch schön: SiemensInfo.de raus geschnitten :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
tja leider kann ich das S55 Bild nur noch bis heute Nachmittag auf der Seite haben... Siemens sieht das nicht so gerne.
Na dann muß ich meine Sig wohl schnell ändern*grummel*
Trotzdem eine Dickes Dankeschön an SiemensInfo.de[Mario] für das Tolle Bild :top: :top: -
Sorry, :fingerpaul:

-
Beim SL10D
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
hab ich da bei meinem S11 (S10 für E+) was verpasst :confused:
Hi,
speedster meinte das unter dem D2 Privat Schriftzug:

wobei man von einer "Antmation" wohl nicht sprechen kann

-
Zitat
Original geschrieben von claude
In dem Zusammenhang ist mir was ganz anderes aufgefallen:
Offensichtlich hat Siemens zumindest im Standby-Menü nichts am Design geändert, ich hätte mir eigentlich gewünscht, dass sich da auch ein bisschen was ändert....:(Hi,
stimmt, da könnte eine kleine bewegte Animation sein
Jetzt nicht so was wie beim T68i, die nach ein paar Sekunden wieder verschwindet. -
Hi @ll
ist zwar OT aber für alle die es nicht abwarten können hier schon mal ein Bild vom S55 fürs S45

ich muß nur noch sehen das ich die Tasten hin bekomme
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Du kannst ruhig "Danke Mr.Vain" normal schreiben,
Man werden wir hier aber OT also schnell wieder BTT sonst kommt Thomas mit dem großen Hammer

-
Zitat
Original geschrieben von vonThüna
Soll dieses breite grinsen etwa bedeuten, dass das Teil wesentlich früher rauskommt als wir denken

Ich interpretiere das jetzt einfach mal so und freu mich
Genau das ging mir auch durch den Kopf als das>-
von Mr.Vain gesehen habe.PS: Danke Mr.Vain aber davon mal ab, Mario ist auch nicht besser
Gelle :p -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Wie ich das haße wenn die "Halboffiziellen" solche vielsagende Infos loslassen Danke Mr.Vain
*grummel*;)