Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

naja der Dank geht auch an den Spender (anonym)

laut einer Information aus unserem USP Forum scheint sich allerdings die silberne Version durchzusetzen. schade eigentlich.

Och menno, schon wieder Silber :confused: Ich für meinen Teil habe schon genug Silber hier rumstehen. Da wäre die Farbkombi die man auf dem neuen Bild sieht, um Welten besser. Na warten wir mal ab was schluß endlich raus kommt.

Zitat

Original geschrieben von BigShadow
    Wow ich bin platt.... Das Teil sieht einfach GEIL aus.... :D :D :D :top:
    Es sieht tatsächlich wie eine konsequente Weiterentwicklung des S45 Designs aus.... :top:

Ohhhhhhh man, da kann ich BigShadow nur zustimmen. :top: :top: :top:
    Das wäre genau das Handy für Papas Sohn ;)

Zitat

Original geschrieben von Säge
    bin ich blöd oder gibt es bei Telefon-Treff keine PMs?

Doch bestimmt, aber hast du was von PN Austausch geschrieben ?!?

Zitat

Möchte die Gründe hier im Forum (noch) nicht breittreten.

Gruss Säge

Dann frage ich mich wieso du dafür einen Thread eröffnest :confused: wenn man seine "Gedanken" nicht Öffendlich austauschen kann.

Infos !

So da jetzt alle bezahlt habe, DANKE AN ALLE, wollte ich noch kurz was dazu schreiben:

Dag und ich werden am Freitag Morgen ab ca. 11:00 Uhr auf dem Platz sein. Wir müßen ja dafür sorgen das ihr euch wohl fühlt ;)
    Ich habe für das Wochenende eine alte Nummer reaktiviert unter der ihr mich erreichen könnt. Bitte benutzt die erst ab Freitag Morgen, DANKE !!!
    0172-4618712

Wir werden es dann so machen, wenn ihr am Platz angekommen seit, ruft mich bitte an damit ich euch und euer "Zeugs" zum Eingang abholen kommen kann, Ausnahme Seraph da er mit dem Wohnmobiel kommt.

Sollet ihr noch Fragen habe, schreibt mir eine kurze PN.
    Ich will mal hoffen das ich nichts vergessen habe *grübel* wenn nicht werde ich es dan hier nachtragen.

So wir sehen uns, mit gutem Wetter und guter Laune, in etwas mehr als 1ner Woche !!!*freu*:top: :top:

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

Oder so, ist zwar kein Siemens aber ne interessante Sache:

Moin SiemensInfo.de
    Das stimmt, man könnte sich daran gewöhnen. Ist mal ganz was anderes als der sonstige "Einheitsbrei".

Zitat

Original geschrieben von ISCH

Somit wäre das Thema: "Heissa-der-ISCH-ist-schon-wieder-ein-Jahr-älter-geworden-der-alte-Sack" beendet.

Ne ne mein Hase so nicht:

Nachdem das Problem mit meinem Pc Gott sei DANKE behoben ist( DANKE DAG) muß, soll,könnte,darf,will ich auch noch .....Nachträglich,
    lieber ISCH und alles alles Gute !!!!!

Hi microlink und Marco,

wieso gibt es immer wieder Leute die einem Salz in die Wunden streuen müßen :confused: Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr :rolleyes: ;)

@ Thomas,

kannst du die Bilder von der Studie nicht einfach mal sperren ?!? :) :)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gut klingen kann das aber nicht, oder? EMY ist ein Format für normale, nicht-polyphone Klingeltöne. MIDIs, echte MIDIs jedenfalls, lassen sich daher sicher nicht konvertieren.

Doch mit NoK2Phone geht das schon ganz gut. Ich hatte für mein /// einige Midis in Emy umgewandelt. Und es hört sich gar nicht mal so schlecht an.