Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von mobileagora
    Thomas:

Echt, geht das wirklich ? Kann man eigentlich alles aus dem Flex per SMS versenden???

Gruß
    mobileagora.com

Bin zwar nicht Thomas, aber ich Antworte trotzdem mal :)

Du kannst aus der Felx Klingentöne,Animationen und Bmp direkt versenden.
    Das habe ich auch schön öfter gemacht.

Hi mobileagora,
    nein ich glaube nicht das es an der Politur liegt ,sondern an dem Display selbst. Das DP des SL war auch nicht so anfällig gegen Kratzer wie das des S45.

Hi,

es ist schon wie Magenta es geschrieben hat. Bei meine SL war es genau so. Man konnte sich das Display fast nicht mehr ansehen.
    Aber beim S45 gehte es ohne Probleme. Aber woran das jetzt genau hängt...gute Frage.
    Vieleicht hat ja Mr.Vain oder Antwort, ne Antwort drauff ;)

Re: Suche Klingeltöne von Murry Head - One Night in Bangkok

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Hi Leuts!
    Suche verschiedene Klingeltöne von One Night In Bangkok!
    Vorzugsweise midi´s für Nokia oder *.nlm Dateien aber auch Polyphone fürs 7650 und auch Midis für Siemens!

Hi snoop, ich habe da schon seit ewiger Zeit ein auf der Platte rumfliegen, es ist aber mehr so eine Classic Version, ich versuche mal was draus zu basteln.

Zitat

Das Lied ist übrigens hammergeil! :top:

Stimmt !!!
    Das du Jungfuchs das Lied kennst :confused: Als das auf den Markt kam , warst du ja noch nicht auf der Welt ;)

[edit]

ähh snoop, wie groß soll die Midi fürs Nokia sein ? Ich meine die Maximale Größe.
    [/edit]

PS: Ich habe fertig und muß sie halt nur noch kürzen ! ;)

Re: Moderatoren & Co

Zitat

Original geschrieben von Mailer
    Ich bin ein Gelegenheitsuser im Forum. Nur verwundert mich eins, warum wird an einer anderen Stelle im WW ein Forum geschlossen und die Moderatoren spucken auf einmal in dem neuen Forum herum ? Im HK haben sie nichts anderes zutun um Beiträge zu verschieben. Ich meine in einem Forum sollte diskutiert und nicht zensiert werden. Hoffe für euch das Ihr es nicht mehr zulasst das Jochen und Co alles wieder verschieben und schliessen.
    THX Mailer

Hi Mailer

Bitte?? Habe ich da was verpasst ?!?! Oder hast du einen :gpaul: ³ :confused: tzzzz

Ich denke mehr muß man dazu wohl nicht sagen !

Re: O2 Betreiber Logo

Zitat

Original geschrieben von ffmguy
    Hallo ! Ich versuche nun schon seit Wochen auf meinem SL45i das neue Betreiber Logo von O2 zu bekommen. Bin ich ausserhalb meiner Home/City Zone ist es auch auf dem Display. Innerhalb dieser Zonen kommt nur, wie gehabt, interkome home bzw. city.
    Weis jemand von Euch wo dieses verdammte Logo (interkom)abgelegt ist und wie man es ändert ? Die Siemens hotline sagt dazu einfach : "Geht net" . Warum kann das dann aber jedes billige Nokia ? Das muss doch etwas mit Siemens zu tun haben oder ?
    Danke für evt. Antworten. Andy

OK, claude war schneller ;)