Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von philet
    Hallo Dirk.

Hab ich mir auch schon überlegt, aber zumindest das S 35 kann ich ohne eingelegte SIM Karte nicht dazu bringen, auf das Telefonbuch zuzugreifen. Und kann daher die Nummern auch nicht per IRDA verschicken. Kann dann das ME45 ohne SIM Karte Daten per IRDA empfangen?

Ne das kann das S/ME auch nicht. hast du keinen Bekannten der dir mal seine Karte ins 35 oder 45 machen kann ? Du willst doch nur die Nummern aus dem Internen Telefonbuch übertragen!?!

Re: Nummern vom S35 auf ME45 übertragen

Hi philet, wenn du keine Datenkaben oder eine IRda Verbindung am PC hast, dann kannst du es doch per Infrarot von Handy zu Handy beamen.
    Das müßte gehen.

Zitat

Original geschrieben von Freshman
    Hallo zusammen,

möchte ja echt nicht meckern, aber seid ihr denn alle so Ideenlos? Ich suche dies, suche das. oder wer kann machen...

Das sehe ich etwas anders: Es kann doch sein das jemand gerade DAS Logo was man sucht auf seiner Platte hat. Wieso sollte man sich hinsetzten und selber was basteln ? Es gibt halt Leute, wie ich, die in solchen Sachen nicht gerade gut sind und die sind halt froh drum wenn es jemand hat. Genau so verhält es sich auch mit dem Klingeltönen. Im Moment werde jede menge PolyphoneTöne gesucht und die passend zu machen, für Nokia oder Samsung ist auch nicht gerade einfach. Wir sind doch eine Forum und da sollte jeder jedem helfen. Oder schöner gesagt: TT, es ist ein geben und ein nehmen ;)

Zitat

Original geschrieben von chico
    Dirk mein Schatz, ich glaube angesichts deiner bisher unzählbaren Hilfen
    muß ich dich mal rundum vergewohltätigen
    Meine email Addi steht im Profil, bitte auch an mich schicken.

Alles klar und Done ;) Will nur hoffen das es so in Ordnung ist :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hö?
    Warum die Aufregung? Es kommt doch.

-SF³

Hä ? Wo habe ich das überlesen oder sollte ich einen solchen :apaul: haben ?

Zitat

was ist eigentlich mit Bluetooth kann das schon wer bestätigen oder wurde das nun doch vergessen????

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Du meinst wohl BTT aber BT is auch ein gutes Stichwort. Da freu ich mich neben dem Farbdisplay wohl am meisten drauf :)

-SF³

DONE ;)

Wo du recht hast, hast du recht. BT wäre auch nicht schlecht. Wenn man bedenkt das man sich den Kabelsalatt von der FSE sparen könnte. Und dann eine BT FSE fürs Auto*träum*

Na ja, was nicht ist kann ja vieleicht noch werden !?! Und wenns nicht kommt auch nicht schlimm:Davon geht die Siemens Welt nicht unter !

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Hallo Dirk!

HSCSD wird natürlich nur von Geschäftsleuten, Freaks und Journalisten genutzt werden. Aber das S55 ist doch genau für diese Leute!!!

Hi Andre,
    Das stimmt, aber mal Hand aufs Herz, wer von uns Fraks benutzt es:rolleyes: Ich kenne auch einige Geschäftsleute die ein T39 haben aber, nicht wissen mal was HSCSD ist *fg*

Zitat

Das Design ist halt Geschmackssache.
    Aber das Siemens damals angeblich eine Umfrage zu der schwarzen Studie gemacht hat die negativ ausgefallen ist, kann ich nach wie vor nicht glauben

Selbst wir sind uns da ja einig ;)

:rolleyes:

Das mit dem Design stimmt, zum Glück, sonst würde jeder mit einem Nokia rumlaufen ;) :p

Das mit der Umfrage verstehe ich auch nicht, hat UNS jemand gefragt*nöööööööööö**grummel* ;)

So jetzt aber wieder BTT(SF³) oder ?? Neeee, Jochen ist mal ausspannen *bg*