Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Das passiert bei einem originalen Akku und bei dem 1000er Akku(der ist nicht original).

Hi Trauma,

hmmmm, dann kann es nur die Lade Elektronik sein. Ich kann mir nicht vorstellen das 2Akkus auf ein mal defekt sind. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Andre

i-mode wäre mal ein Punkt gewesen, den ich gut gefunden hätte und wo Siemens eben mal mehr gemacht hätte als die anderen. Aber nein, bloß nicht mal einen Schritt weiter gehen...(einzige Ausnahme: Java).

Moin Andre,

mir der i-mode Geschichte wärst du glaube ich eine DER wenigen die so was gut heißen. Ich für meinen Teil kann drauf verzichten da Java dann doch was mehr zu bieten hat.

Zitat

HSCSD ist vielleicht bei den Herstellern aus der Mode bzw. war noch nie Mode. Bei den Usern dürfte es aber im Vergleich zu GPRS noch ziemlich angesagt sein schätze ich.

Na sein wir mal ehrlich, wer von uns nutz HSCSD oder GPRS Täglich ?? Bei Geschäftsleuten kann ich das ja noch verstehen aber bei einem Normalnutzer ?!?

Zitat

Dazu kommt dann noch, dass ich das Design furchtbar finde. Ich finde auch das S45 nicht schön. Alles zu rund/oval.

Gerade das ist ja da schöne, es liegt super in der Hand, man kann es gut in einer Tasche[Hose] tragen da es keine Ecken ,Kanten und keine Antenne hat !

Zitat

und der berühmten schwarzen Studie (Siemens muss wirklich bescheuert sein die nicht zu bringen, bei den Reaktionen hier!).

Das musste ja jetzt kommen ;) Also das verstehe ich bis heute nicht wieso Siemens diese Studie nicht um gesetzt hat :confused: *träum*
    Aber sei mal erhrlich: Wer ausser uns kennt diese Studie ? Wohl keiner der NORMALOS ;)

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Bei mir geht aber nach ca. einer Stunde die Ladeanzeige komplett weg.Wenn ich das Kabel abmache und dann wieder dran stecke,erscheint sie wieder.Ist das normal?

Hi Trauma, nein das ist nicht normal. Tritt dieses Problem nur bei dem 1000 Akku auf ?? Was auch noch sein könnte, ist er ein Original Akku oder der eines 2 Anbieters ?? Wenn es einer eines 2 Anbieter ist, "könnte" es auch daran liegen.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Dirk:

Wo ist das Problem? Einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern.

Kein Problem, ich sehe Jürgens Posting nur kein Bild ;) Oder habe ich da alleine einen :apaul: ?!?

Zitat

Original geschrieben von Player
    ich suche auch eins!

@ chico und Player,

wenn ihr beiden eine E-Mail Addi in eurem Profil stehen hättet, wäre die Midi schon längst bei euch.

Ich habe mal dran rumgespielt und kann sagen das sie sich auf dem T100 super Gut anhört.

hmmm das habe ich auch so gemacht *grübel* bei einem Ton kommt das Vibrieren nur ganz kurz am Anfang und dann nicht mehr und beim 2ten geht es überhaupt nicht :( Sollte das an der Version 2.12 liegen ??

[edit]
    So jetzt klappt es, nur was mich etwas stutzig macht ist; es scheint nicht bei jedem Ton zu gehen :confused:

Beim Telekom Ton klappt es jeden fall super gut, auch in Verbindung mit der LED Anzeige
    [/edit]

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder

Ich kann dir nämlich mittlerweile mal aus eigener Erfahrung schildern wie geil es ist wenn du dich ins Zeug legst, jede Menge Geld ausgibst und dann in deinem eigenen Forum plötzlich der Arsch bist weil irgendwelche Leute ein Forum mit nem Online-Game verwechseln wo es gilt "Böse Buben zu finden und zu erschießen".

Danke Jochen,

Es wird auch mal langsam an der Zeit das jemand GENAU das geschrieben hat.
    Ich verfolge das Treiben jetzt schon lange genug mit und wollt immer mal meine Senf dazu geben, aber ihr wisst ja das ich in solchen Sachen nicht gerade eine Leuchte a la. Z.b BB007 oder Jopi bin.
    Aber das was hier abgeht schlägt einem Fass den Boden aus !!!!

Man, ich könnte kotzen wenn ich sehe was hier in letzter Zeit für Mutmaßungen und Anfeindungen losgelassen werden. Was zur Hölle soll das bitte schön :confused: Können wir hier nicht ALLE Spaß zusammen haben ?! Wie war es die ersten Wochen so schön hier: Man konnte über alles schreiben ,Infos austauschen und SPAß haben. Und jetzt das :(

Man Leute ,hört bitte auf damit !!!

Zitat

Original geschrieben von:
    Also, auch ich kann nur hoffen, dass sich die Wogen glätten werden und seid doch einfach mal froh, das es so ein tolles, bestens organisiertes Forum gibt, in das ein paar Leute (TT-Team) eine unendliche Energiemenge und Geld[!!!] reingesteckt haben um dieses Forum in Rekordzeit aufzubauen. Danke Euch allen!

Mit besten Dank an das TT-Team, in der Hoffnung, dass bald mal Ruhe einkehrt.

Wie Ray immer zu sagen pflegt:

Dem ist nichts hinzu zufügen .

Ein kleiner Link hat noch niemandem geschadet. Und wenns ganz wild wird, gibt es noch das Werbeforum ;)

Zitat

Original geschrieben von mobileagora
    Dirk:

Das mit der "langen Nase" muss man nicht verstehen, oder?
    Sicherlich ist auch Dir bekannt, dass diverse Themen hier im Forum ziemlich arg beäugt werden und ggf. gelöscht werden, daher nicht genaueres.

Diverse ja, aber nicht wenn es um Legale Software geht ;)

Zitat

Nun auf der Seite http://www.mobile-universe.org finden sich im dortigen Forum-Bereich (englisch!) einige Anleitungen zur chinesischen Software PMS 2.2, denn nur mit dieser funktioniert es.
    So, hoffe jetzt ist Deine Nase noch genauso lang wie vorher

Also wenn du mich kennen würdest wüßtest du das die Nase eh schon sehr lang ist ;)

Und Danke für den Tip, ich hatte die PMS zwar schon , aber in der falschen Version. :top: Danke!!!

[edit]
    Kann es sein das der fertige Klingelton nur einmal, und das am Anfang vibriert :confused: [/edit]