ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich will jedoch, daß sich die Startseite aktualisiert.
Wenn ich z.B. auf dem Hometrainer- Fahrrad sitzewäre es ganz cool,

Sorry für OT aber das mußte jetzt einfach sein *dirkdermittleidmitdemhometrainerhat*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich will jedoch, daß sich die Startseite aktualisiert.
Wenn ich z.B. auf dem Hometrainer- Fahrrad sitzewäre es ganz cool,

Sorry für OT aber das mußte jetzt einfach sein *dirkdermittleidmitdemhometrainerhat*
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Leute ich habe mal ne Frage und zwar habe ich hier ein Bild und wenn ich das nun als Hintergrund haben möchte ist das auch kein Problem nur das Bild ist keine 640 x 480 Pix groß wie kann ich das machen ohne Qualität des Bildes zu verlieren.
![]()
Kann es sein das du
<- das meinst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobileagora
P.S.
Infos zu den Taschen per PN bitte.
*OTan*
Sag mal mobileagora, machst du alles per PN ?? Oder dürften wir auch an deinem Wissen teilnehmen ?? Im SMS, MMS & Co und bei HK war es doch auch schon so :confused:
*OTaus*
@ all,
meine Klappe hat auch so 1mm Spiel offen wie auch geschlossen.
Aber die 3mm von d.dieckhoff scheinen mir doch auch etwas viel.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobileagora
@all:
Als neuer SGH-T100 Nutzer bin ich nun auch dem Wahn verfallen und habe mittlerweile auch herausgefunden wie man den Tönen auch die Vibra-Funktion mit einfügen kann.
So ist also der Ton incl. Vibration möglich (klappt bestens beim T100).
Gruß
mobileagora.com
Ja und weiter :confused: Erst die Nase lang machen und dann nix weiter dazu sagen !?! *grübel*
ZitatOriginal geschrieben von jSh
Es könnte aber vielleicht auch sein, dass eure MIDIs zu leise sind (das Dateiformat kennt Lautstärke-Einstellungen). Versucht mal, die Lautstärke der Dateien einzustellen.
Hi Simon, wieso ein DOS Tool wenn es auch einfacher Geht
Damit kannst du auch noch die Geschwindigkeit und den Klang verändern.
Danke dir !!!
@ Big-S
Super ,eine Dickes Dankeschön :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blarney
Sorry, wenn ich sowas lese platzt mir die Hutschnur.
Wenn ich als Unternehmen Lieferung gegen Inkasso anbiete muss ich selbstverstaendlich auch wechseln koennen. Der Kunde weiss weder wie hoch der exakte Betrag ist noch wann genau das Paket kommt.
Hi Frank,
hmmm, heißt du bestellst auf "gut Glück" und kannst den Preis deiner Bestellten Ware nur erraten :confused: Bei uns weiß der Kunde der bestellt, bis auf den Cent genau was er zu bezahlen hat.
Jetzt wird es aber ein wenig OT also BT ![]()
Also, DagBO hat mir aus einem Spezial Geschäft aus den USA jede menge "Scharfe Saucen/Senf" mit gebracht. Wenn ein Senf schon "Ass Kickin" heißt dann weißt du was deinem Allerwertesten blüht wenn DAS Zeug wieder raus will ![]()
Ich esse sehr sehr gerne scharf ,aber die Saucen sind schon der Hammer
So nach dem Motto: Wer operiert mir dieses Zeugs wieder Raus ?!?!
ZitatOriginal geschrieben von chico
Wenn ich merke daß jemand Trinkgeld schinden will gibts bei mir erst recht keins. :mad:
4 Euro wird doch wohl noch jeder normale Mensch klein haben...
Hmmm wäre schön wenn es so wäre Chico, fakt ist das wir [Paketzusteller] keine Bank sind. Überleg mal wie oft wir am Tage NN kassieren müßen und wie oft Kunden kommen die zb. 9.95 € zu bezahlen habe und dann komme die mit einem 200€ Schein daher. Wenn dir das öfter passiert ist dein Wechselgeld schneller weg als dir lieb ist. Ich für meinen Teil habe keine Lust, und auch keine Zeit, 10 mal am Tag zur Bank oder zur Post zu fahren um Geld zu wechseln.
Mir ist es auch schon passiert das ein Kunde für 5,50 DM mit einem 1000 Dm Schein bezahlen wollte:( Toll, bin ich die Deutsche Bank ?!?
Und von wegen 4 € klein haben, weißt du was sehr oft der Fall ist ; Die Leute haben wechselgeld sind aber zu faul um mal richtig in der Geldbörse nach zusehen !! Und dann werden wir angemacht weil wir keins mehr haben...tztz !!! [edit] Das ist jetzt nicht Persönlich gemeint Chico, es ist ein Tatsache[/edit]