-
Re: Hier bin ich wieder ... 
Zitat
Original geschrieben von Mulder
Hi Leute,
ja, ich bin's. DER Mulder. Na, gibt's überhaupt jemanden, der mich noch kennt?
Mal sehen, wer aus dem alten Team denn so alles hier ist ... (und mit "alt" meine ich 1999
).
Na aber Hallo wer von den "Alten" kennt Mulder nicht mehr :confused: Du Urgestein !!!! Welcome Home :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hi there
Ich persönlich würde nicht nur graviert, sondern auch das Logo inkl. TT-Blau
haben wollen. Und es ist bestimmt nicht so leicht jemanden zu finden, der
graviert und die Farben in einer abriebfesten Qualität, wie Zippo selbst,
verwendet.
Hallo Hase,
DAS würde viel zu teuer kommen :eek: Ein invertiertes TT Logo würde schon reichen. Es würde dann so
ausehen. Und dann mit Säure nachgeschwärtzen. Ich denke es würde garnicht mal so schlecht ausehen.
Aber unser Herr DagBO übertreibt es mal wieder:tztzt: 
-
Re: Dirk
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Hab ich was verpaßt? Ein HK-Zippo? Naja, Schwamm drüber, ist mir wohl durch die Lappen gegangen und HK brauch ich ja auch nicht mehr:D
Es gab/gibt auch NUR 2 Stück davon 
Zitat
Laubis Link war schon mal ne feine Sache - und sooo teuer isset ja laut dieser SEite auch nicht (wenn man genug Leute zusammenbekommt). Ich kann ja nur hoffen, daß nicht alle es so sehen wie Laubi...Nicht böse gemeint, aber je mehr Leute man begeistern könnte, desto besser.
Luposen
Wenn du genügend zusammen bekommst wird es natürlich billiger, schon klar, aber ich denke nicht das wir 50 Stück zusammen bekommen werden.
Warte mal ab. kommt Zeit kommt Zippo.
PS: Suchst du nicht noch ein Vaga Girl ?? 
-
Re: TT-Zippo?
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Nachdem hier schon T-Shirts, Anhänger und Co die Runde machen, habe ich da auch eine Idee:
Wie wäre es mit einem TT-Zippo? Müßte doch einfach zu bewerkstelligen sein: Ein einfaches Zippo in Stahlausführung nehmen und das TT-Logo eingravieren lassen. Ich weiß jetzt leider nicht, wer so etwas macht und was das kostet, aber wenn man eine kleine Auflage zusammenbekommt, wär das wirklich klasse (Ich bin nunmal ein alter Zippo-Sammler)
Hat jemand Interesse und Ideen / Kontakte?
Luposen
Hi Luposen,
warte einfach mal AB :top: Wenn es kommt dann NUR in einer sehr geringen Auflage da es mit sehr viel Aufwand verbunden ist.
Mit dem HandKULT Logo kam das Zippo schon sehr gut rüber *fg*
Laubi,
dein Link war schon sehr gut, sind aber sehr teuer 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Solche Pavillons? 
Klasse !
ciao
Alles anzeigen
Hi me too,
oder wenn es damit nicht klappt, haben wir ein 50 Personen Zelt 
Ok wir sind zwar nur 20, aber dann habe wir auch Platz um Ringelpitz mit anfassen zu spielen, sollte es denn Regnen*fg* 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Klar birgt das Wetter ein gewisses Risiko.
Aber dieses Risiko ist einem bereits bei der Teilnahmebestätigung bewusst.
Da kann ich Carsten nur zustimmen. Du kannst bei einem Openair Concert[?] vom Veranstalter auch nicht dein Geld zurück verlangen wenn es Regnet. 
Und davon mal kann es gar nicht Regnen, soviel Kerzen, wie ich in der Letzten Zeit am Heiligenborn angemacht habe dürften wir wohl in der Sonne bruzeln. Sollte das nicht greifen, habe ich immer noch die 1te Version von Jochens Antwort in der Hinterhand ..also :cool: beiben Sabrina Maus. !!!
Zitat
Warum sollte Dirk als Veranstalter das finanzielle Risiko für alle Teilnehmer auf sich nehmen
Wäre doch ein wenig unfair, oder? Denn entsprechende Ausgaben entstehen auch bei schlechtem Wetter.
Ironiemodusan:
Dazu sage ich jetzt mal nix, sonst ist es das letzte mal das ich sowas mache !! :eek: 
Ironiemodusaus:
-
Oder aber er geht Hier oder Hier hin , dort findet er jede menge Midis. Oder mal die Suche benutzen, dort wird einem auch schon mal geholfen 
-
Hi Bärli,
sollen wir für jeden Hersteller der ein neues Handy auf den Markt bringt, einen neuen Malwettbewerb starten :confused: :confused:
Das soll mal einer verstehen !?!
-
Ähhh, wie jetzt ? Sollte das auch beim T gehen, oder NUR beim S :confused:
Oder habe ich einen :apaul:
-
Re: EMINEM Without Me...gesucht
Zitat
Original geschrieben von stone1001
Hi ich suche den kligelton without me von Eminem
währe echt super wenn mir jemand diesen ton zusenden könnte
wenn ich was für mich machen könnt dann schreibt mich per PM an danke schon mal im vorraus JULIAN
Hi Stone,
und willkommen bei TT. Es wäre sehr hilfreich wenn du uns sagen würdest ob für Nokia,Siemens , Sony// ?!?