Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Habe es auch ausprobiert die MIDI Dateien zu schneiden, aber wenn ich sie nach dem bearbeiten auf das Handy lade hören sie sich immer ganz anders an, als wenn ich sie komplett drauf lade! Kennt jemand dieses Problem?

Das kenne ich auch auch. Hier findest du ein Progi mit dem du die MMF/MIDIS noch berabeiten kannst.

EDIT: Dort findest du auch noch eine paar nette MMF Dateien ;)

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Gehts nur beim S100 oder auch beim T100????

Den Empfang von Nokia-Logos kannst du beim T100 einstellen.
    Geht über Einstellungen->LCD/LED -> Logo=Ein.
    Ich will mal hoffen das es das ist was ihr meint:rolleyes:

Re: SMS via GPRS mit SGH S100????

Zitat

Original geschrieben von EisernesKreuz
    Hi Leute,

cooles Forum habt ihr hier, das muss man schon sagen!

Ich hoffe ihr könnt mir auch bei meinem Problem weiterhelfen.
    Hat schon jemand einmal versucht mit dem Samsung SGH S100 eine SMS über GPRS zu versenden? Das geht zumindest bei mir, im T-D1 Netz nicht. Beim SGH Q200 war dies aber problemlos möglich! Jetzt kommt nach einer gewissen Zeit immer die Fehlermeldung, dass die SMS nicht versandt wurde!
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Hi EisernesKreuz,

und Willkommen beiTT.

Hmmm soweit ich weiß geht es bei D1 nicht, SMS via GPRS zu versenden. Oder sollte ich da was nicht mitbekommen haben :confused: Bei meinem /// T39 ging es mal nicht !!!!

Moin mazie,

schau mal Hier nach dort dürftest du fündig werden.

Es wurde auch schon mal hier im Forum besprochen. Ich weiß leider nicht mehr wo, aber wozu haben wir die Suche ;)

Zitat

Original geschrieben von Bärli
    Es geht ziemlich häufig aus. Vielleicht so 5-mal am Tag.

Ich ärgere mich jeden Tag grün und blau, denn ich habe damals sage und schreibe 1499 DM für das Teil bezahlt.

Hmmmmmmm das könnte dein Akku sein, es kann aber auch an deiner SW liegen. Was für eine hast du drauf ??
    zu erfragen:*#06# und dann die Linke Displaytaste

Hi Bärli,

zur Garantie: Ich denke das deine Garantie dabei flöten geht :rolleyes: wenn man es 100% genau damit meint !!!

Das mit dem "ausgehen" kann man so genau nicht sagen. Es kann am S45i seber liegen oder auch am Akku. Wann geht es dann aus ?!?