-
Re: womo
Zitat
Original geschrieben von Seraph
Dirk : geht das mit einem stellplatz für mein wohnmobil klar?
greets
seraph
Alles anzeigen
Hi Seraph,
*grübelmodusan*
hast du die PN nicht bekommen ?! Wenn nicht: Du kannst mit deinem ,was auch immer, anrücken :top:
*grübelmodusaus*
@ me too
Lieber Chris, wenn Dag deine Mail bekommen hat, tauchst du auch in der Liste auf.
PS: Würdest du auch mal an dein Handy gehen wenn man bei dir durch klingelt ?!? 
-
@ plantagoo
SUPER GUT das 1te Bild*lol*roftl*:top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
...wenn ich mir das Bild so betrachte, kommen mir Zweifel ob es richtig war, eine Zusage für's TT-Camp zu machen...
handymaniac :cool:
Hi handymaniac,
ich sag nur: Abwarten und Tee trinken, wir habe 2 Tage um sehr nette Bilder von "DIR" zumachen.
Frag mal CM wie die dann aussehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das ist extrem schwer, da ich eigentlich immer hervorragend aussehe.

Der war Gut Jochen !!!:top:
-
Ach Jochen, wenn wir gerade bei GUT Aussehenden Saarländer sind:

PS: Sehr gute Sig 
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
So, ich muss nochmal was geklärt wissen: "Ich hätt da gern ein Problemchen und zwar: Steh ich zwar als reserviert und überiwesen hab ich auch schon, das Geld wird wohl Montag da sein, ABER: Ich steh weder im"Community Camp, die Fakten" als auch im "Das Camp, die Anmeldung: Die Mailadresse, die Bankverbindung" in der offiziellen Teilnehmerliste 
Habe Dirk halt erst nach dem 03.07. ne PN geschickt! Also, Dirk und / oder Dag, wie handeln wir das nun? Mich irritiert halt, das ich da nirgendwo drinnstehe :confused:
Greetz,
Enrique
Alles anzeigen
Hi Enrique,
jetzt bleib mal ganz Ruhig ,tief Luft holen, und warte mal den Montag ab. Du weißt, die Banken sind nicht die Schnellsten.
-
Hallo "Alter" Türke 
Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag
und lass dich von Chica mal so richtig verwöhnen 
-
Hallo Michael,
auch von mir
und lass dich heute Abend gut feiern !!!!!!!!!!!!!!!!
-
QUOTE]Original geschrieben von BigBlue007
mee too.: Dabei entstand dieser Thread bereits am 13.06. und fand bis gestern auch genau die Beachtung, die er verdiente... [/QUOTE]
Hi BB007,
kann es sein das me too seit Heute/Gestern erst wieder aus dem Urlaub zurück ist !?! :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Mal eine Frage an Dirk und Co.:
Man kann doch sicher auch wieder einfach mal für nen halben Tag vorbeichecken - vor allem wenn man sowieso zu dem Zeitpunkt in Nordwürttemberg statt in Südbaden weilt weil man geschäftlich -
- in der Nähe der Landeshauptstadt
zu tun hat?
Gruß ///Freak
Alles anzeigen
Hi Jan,
Aber sicher kannst du kommen[du mußt eigendlich !!!!
Es würde mich, und andere, sehr freuen wenn es bei dir klappt !!!