-
Re: Re: Re: womo?
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wie jetzt?
Ich dachte nur wenn man sich nicht selbst verpflegen will :confused:
Für mich ist das ganze irgendwie total undurchsichtig.
Ich wollte eigentlich schon kommen 
-SF³
Alles anzeigen
Moin SF³,
was willst du jetzt ?? Ich dachte du kommst sowieso *grübel* oder habe ich was überlesen :apaul:
Ich hatte doch gweschrieben das , wenn man kommen will, man mir eine PN schreiben soll :confused:
Aber von dir habe ich leider keine !!! [edit] ich packt dich jetzt einfach mal mit rein [/edit]
So und jetzt ab zur Tour *megafreu*
@ Messias2106,
dann komm doch einfach 
@ Lart
aber sicher kannst du NUR am Samstag erscheinen, aber dann solltest du dir , wenn du länger bleiben willst, was zum Essen mitbringen.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Muss doch diesen Thread noch mal ausgraben. Der Bestellthread für die Schlüsselanhänger läuft ja... Gibt's denn inzwischen konkrete Überlegungen oder Planungen für andere Artikel?
handymaniac :cool:
Immer wieder schön zu lesen das die Hessen einfach keine Ruhe geben*tzzzzzz* 
Lieber Markus, wir sind dabei...also keine Panik auf der Titanic .....:cool: Das Camp und die Tour gehen im Moment vor !!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
DAS hab ich jetzt nicht gelesen 
Hier greif zu ... besser wie Schwenken 
Thomas
Hääääääääää Bähhhhhhhh und sowas nennt ihr dann GRILLEN :confused: :confused: Das kommt einer Vergewaltigung des guten Fleisches sehr nahe.
Mann Mann IHR müßt noch sehr sehr viel Lernen. 
-
Re: womo?
Zitat
Original geschrieben von Seraph
hallo zusammen 
ein paar wichtige fragen an die orga ....
kann man da evt mit einem wohnmobil aufkreuzen?
wann ist anmeldeschluss?
wie ist die verpflegung vor ort geregelt? (alles selber mitbringen?)
was gibts neues in sachen kosten?
danke vorab
euer
seraph :cool:
Alles anzeigen
Hi seraph,
das mit dem WM kläre ich Morgen mal ab und sage dir dann bescheid.
Anmeldeschluss wäre der 3.7 gewesen aber wir drücken mal noch ein Auge zu 
Zur Verpfegung: Es wird zu essen geben da brauchst du dich nicht drum zu kümmern.
Nur zum Frühstück werden wir ins Cafe auf dem Platz gehen.
Zu den Kosten: Die werdet ihr am Montag abend erfahren !!!!
-
Hi Joachim,
auch von mir. Der 7.7 ist einfach ein Gutes Datum 
-
Re: Frage zum S45(i), ME45 Adressbuch
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit bei den o.g. Geräten (evtl. speziell auf das S45i bezogen) das Adressbuch nach "Vorname Nachname" und nicht "Nachname, Vorname" zu ordnen?
Und jetzt kommt bitte nicht mit dem Tipp, ich sollte bei Vorname einfach den Nachnamen und umgekehrt eintragen! 
Alles anzeigen
Hi Primetime,
ich durfte heute mal mit einem rumspielen und muß dich leider :flop:
Es ist alles wie gehabt[ S45,SL] LEIDER Ich konnte mir auch nicht vorstellen das Siemens das jetzt noch ändert. Aber vieleicht kommt es ja bei den Neuen Geräten.
Und wenn ich ehrlich sein soll: Mich stört das eigendlich nicht !!! 
-
@ Guido,
ochhhhhhhh menno *grummel* SCHADE das du nicht kommen kannst, aber wie du so schön gesagt hast: Es gibt noch ein Leben nach/mit/ohne TT 
Aber auf geschoben ist nicht auf auf gehoben !!!
Wir sehen uns noch...und dann reden wir mal über den ALTEN MANN ...Oller Säckel 
-
So du ALTER Ossi, dann kommst du auch noch an die Reihe

Nachträglich ALLE ALLES GUTE Thomas und 
-
Hi Dirk 
vor lauter Arbeit habe ich das doch glatt verpennt
Auch von mir
in die Schweiz !!!!!!!
Ich hoffe wir sehen uns zum Camp !!!!!
-
Re: Was haltet ihr vom Pininfarina Esso Mountainbike ?
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Bei der Tankstelle Esso gibt es ja gerade eine Aktion, bei der man für 200 Swops und einer Zuzahlung von 127,77 Euro ein Mountainbike von Pininfarina gibt. Es ist laut Esso ein "Wertvolles Mountain-Bike der italienischen Designerschmiede Pininfarina (Ferrari Designer) mit 21-Gang-Shimano-Schaltung, hydraulischen Teleskopstoßdämpfern und Aluminiumrahmen". Hat das MTB jemand schon und kann seine Erfahrung dazusagen oder was haltet ihr von ihm? Oder ist es ein billiges Mountainbike, das sich nicht lohnt und nur von Pininfarina designt wurde?
Hi A.Kordis
Es kommt drauf an was es für ein Alurahmen ist, ebenso kommt es auf Shimano an. Soll heißen: Was ist es für ein Alu-Material und was ist es für eine Shimano Gruppe[ LX,XT,XTR oder sogar noch weniger !?!]
Schau die mal das Teil genau an, und dann sag hier nochmal bescheid.
Dann kann ich event. weiteres dazu sagen.