Beiträge von Dirk

Hi Netzphantom,

wenn du das TT Logo noch so hinbekommen würdest wie es im Original aussieht :top:

Aber ansonst kommen dein Animationen Super gut rüber*HutAB* :top: :top:

Re: S25@tonce und CC Monitor ?

Hi Ninja,

auf dem Monitor passiert auch nichts. Du kannst dann nur einige Werte deines Handys ablesen. Wie z.B den Akkuzustand und ähnliches.

Das siehst du dann im S25@ selber ab, nicht im HANDY !!!

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Gefällt mir eigentlich ganz gut ist aber trotzdem ein Siemens :D

Hi WOC,
    super Ausage :top: :confused: :confused:

@ Mr.Vain

danke das du einem mal wieder die Nase lang gemacht hast*grummel* ;)

Aber wie Andreas schon geschrieben hat : Dieses Cover sieht um welten besser aus als das Blaue vom S45. Was mir gut gefällt ,ist die Silberne Umrandung des Displays :top: Bin mal gespannt was du noch für Farben auf "Lager" hast !!!

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Telefon- Treff ! :-)

Du altes Weichei Jochen, nur gut das es nicht jeden Tag , zu solch einem Gefühlsausbruch von dir kommt

Und ja.... WIR lieben Euch auch

Ach so und ... TT auf das du uns noch lange erhalten beleibst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich habe die "Viecher" drin. Liegt vielleicht daran, das mein S 45 direkt von Vodafone gekommen ist!?;)

Hi Hirschi,

hmm das könnte sein , dann zieh sie mir mal bitte von deiner Felx und lass mir die "Viecher" mal per Mail zukommen. Jetzt hast du mich aber vorwitzig gemacht ;)

Hi TT,

weder noch !!!! Eine Sense zieht man mit einem Trockenen Stein ab. Oder glaubst du das ein Bauer auf der Alp, noch einen Kanister Wasser mir sich rumschleppt ?!?

Woher ich das weiß fragst du ?? Mein Opa war noch ein Bauer, und der hat es mir gezeigt wie mann es richtig macht. Und der hatte das wirklich Super gut trauf, wenn er eine geschärft hatte ,konnte man sich im anschluß damit Rasieren ;)

Re: Re: Re: Noch ein Gedanke dazu!!!

Hi Frank,

ich hatte bis jetzt schon einige S45 in Händen, aber das ist mir noch nicht aufgefallen. Ok, das Siemens es mit dem Guß nicht ganz in den Griff bekommt ist klar(siehe S45 neben der Roten Hörertaste) aber von dem Linken Hotkey???

Aber wie Thomas schon sagte: Beim SL gabe es diesen Hardwarefehler auf der Linken unteren Seite.

hmmmm ??

Wie gesagt, bei mir war der Komplette BMP Ordner Leer. Ich hatte bis jetzt auch schon eineige S/ME in der Hand, aber auch bei denen, war von Logos nichts zu sehen. *grübel*