-
Zitat
Original geschrieben von Netzphantom
Hier mei erster Entwurf....
macht Vorschläge !!!
TT Logo
ich bastel weiter...
wenn ich neue Comics finde hau ich sie oben mit rein !!!
Gruss Netzphantom
Alles anzeigen
Hi Netzphantom,
wenn du das TT Logo noch so hinbekommen würdest wie es im Original aussieht :top:
Aber ansonst kommen dein Animationen Super gut rüber*HutAB* :top: :top:
-
Re: S25@tonce und CC Monitor ?
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Mal ne Frage zu S25@tonce :
Was hat das mit dem CC Monitor aufsicht ?
Ich soll die Versions Nummer eingeben, was ich auch mache, aber danach passiert nix auf dem Monitor ?
Was mache ich dort verkehrt ?
Wer kann mir bitte dort weiter helfen ?
Gruß ....
Alles anzeigen
Hi Ninja,
auf dem Monitor passiert auch nichts. Du kannst dann nur einige Werte deines Handys ablesen. Wie z.B den Akkuzustand und ähnliches.
Das siehst du dann im S25@ selber ab, nicht im HANDY !!!
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Gefällt mir eigentlich ganz gut ist aber trotzdem ein Siemens 
Hi WOC,
super Ausage :top: :confused: :confused:
@ Mr.Vain
danke das du einem mal wieder die Nase lang gemacht hast*grummel* 
Aber wie Andreas schon geschrieben hat : Dieses Cover sieht um welten besser aus als das Blaue vom S45. Was mir gut gefällt ,ist die Silberne Umrandung des Displays :top: Bin mal gespannt was du noch für Farben auf "Lager" hast !!!
-
Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Telefon- Treff ! 
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die Gefühlsachterbahn war wirklich den "Eintrittspreis" wert.
Das lässt sich nur mit den Worten "Unbeschreiblich" beschreiben.
Ich habe nie solche Freundschaft, Verbundenheit, Solidarität und teilweise blindes Verständnis erlebt unter teilweise doch wildfremden Menschen erlebt wie heir.
Ich für meinen Teil bin "stolz" auf das was hier von allen Beteiligten aufgebaut wurde. Und Beteiligter ist hier jeder, der einen Account hat und sich aktiv und konstruktiv "einmischt" !
Mir jedenfalls macht es doch endlich wieder richtig Spaß, mich in meiner Rolle in einem Internetforum zu engagieren.
Das war zuvor monatelang nicht der Fall. Wer mich kennt, wird das gemerkt haben.
So, und nun will ich Euch nicht länger mit meiner Melancholie auf den Wecker gehen. 
Alles anzeigen
Du altes Weichei Jochen, nur gut das es nicht jeden Tag , zu solch einem Gefühlsausbruch von dir kommt 
Und ja.... WIR lieben Euch auch 
Ach so und ...
TT auf das du uns noch lange erhalten beleibst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Auch von mir Holger,
und Alles Gute !!!!
-
Hi HM,
dann könnten wir dich ja auch gleich in TT-Fanartikelmaniac umtaufen, das würde sich auch nicht schlecht machen 
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Ich habe die "Viecher" drin. Liegt vielleicht daran, das mein S 45 direkt von Vodafone gekommen ist!?;)
Hi Hirschi,
hmm das könnte sein , dann zieh sie mir mal bitte von deiner Felx und lass mir die "Viecher" mal per Mail zukommen. Jetzt hast du mich aber vorwitzig gemacht 
-
Hi TT,
weder noch !!!! Eine Sense zieht man mit einem Trockenen Stein ab. Oder glaubst du das ein Bauer auf der Alp, noch einen Kanister Wasser mir sich rumschleppt ?!?
Woher ich das weiß fragst du ?? Mein Opa war noch ein Bauer, und der hat es mir gezeigt wie mann es richtig macht. Und der hatte das wirklich Super gut trauf, wenn er eine geschärft hatte ,konnte man sich im anschluß damit Rasieren 
-
Re: Re: Re: Noch ein Gedanke dazu!!!
Zitat
Original geschrieben von Frank Sprünken
Hallo Thomas,
ich meine mich erinnern zu können das es diese Prob´s beim S45 an dem Linken Hotkey gab.
War soweit ich weiß bei HK besprochen worden.
Gruß
Frank
Alles anzeigen
Hi Frank,
ich hatte bis jetzt schon einige S45 in Händen, aber das ist mir noch nicht aufgefallen. Ok, das Siemens es mit dem Guß nicht ganz in den Griff bekommt ist klar(siehe S45 neben der Roten Hörertaste) aber von dem Linken Hotkey???
Aber wie Thomas schon sagte: Beim SL gabe es diesen Hardwarefehler auf der Linken unteren Seite.
-
hmmmm ??
Wie gesagt, bei mir war der Komplette BMP Ordner Leer. Ich hatte bis jetzt auch schon eineige S/ME in der Hand, aber auch bei denen, war von Logos nichts zu sehen. *grübel*