Beiträge von Dirk

Hi Zlatko,

ich an deine Stelle würde mir die SW21 draufmachen lassen. Wir hatten in unsere Firma nur Ärger mit dem Teil, bis, die SW 21 drauf war. Bei der 16 + 18 (?) gab es einen Abschaltbug wenn du den Kontrast verändern wolltest !!!

Luxus ,

ist für mich: Einen Job zuhaben der mir Spaß macht, eine tolle Familie, eine tollen besten Freund auf den man sich verlassen kann und die/der immer für einen da ist, Gesund zusein , Freunde im allgemeinen und im Sommer auf meinem Balkon sitzten und einen eiskalten Gin Tonic trinken !! ;)

Das alles ist für mich Luxus !!! Freundschaft und Glücklichsein kannst du dir für alles Geld der Weld nicht kaufen !!!!

Was nützt mir also DER Luxus ( viel Geld) , wenn ich das was ich oben erwähnt habe, nicht haben kann ??? NIX !!!!

Re: Suche StepII-Logos für S45

Zitat

Original geschrieben von mccrusher
    Hallo,

hab mein S45 erst dieses Jahr gekauft und, da StepII-Gerät viele niedliche Logos im FlexMem gehabt. Das waren so Frösche oder so.
    Hab die leider nicht mehr. Könnte mir jemand sagen, wo ich sie finde, oder vielleicht kann sie mir jemand schicken? In der Suche habe ich nix gefunden..
    Vielen Dank

gruß, mcc

Hi mcc,

ich habe auch ein Step2 Gerät, aber bei mir war die Flex Memory leer :confused: Habe ich da was verpasst oder hattest du da einen :apaul: ;)

Also heißt das jetzt das du dich um die oben genannten Sachen kümmerst ??? :confused:

So, da mich immer mehr nach dem Preis fürs CC fragen, möchte ich euch bitten mir eure Teilnahme per PM bitte zu bestätigen. Ich möchte nur nicht, alles was die Anmeldung und die Zahlungs Modalitäten anbelangt, bis kurz vor Schluß warten. Erst wenn ich weiß wer alles kommt kann ich euch den Festpreis nennen. Ich möchte halt nur nicht nachher lesen: Ich komme vieleicht, mal sehen, kann sein , wenn ich es schaffe etc.

Also bitte seit so gut und schickt mir eine 100 % Zusage per PN. Ich setzte jetzt mal eine Anmeldefrist bis zum 3.07.2000 wer danach kommt muß sich selber um seine Verpflegung kümmern.

Am 08.07.2002 werde ich dann den Preis für das CC und die Kontonummer bekannt geben.

Hier schon mal eine Liste von denen die kommen:

Jochen
    Carsten
    DaddyCool
    Dirk
    John
    Thorsten
    Dob
    Diana
    andreasF
    handymaniac
    DagBO
    Mapi
    Toerk
    mee too
    sabsi80
    Musel
    Träumerli
    Butterfly
    Seraph
    EricssonFreak[nur Samstags]
    Lart [DITO]
    SiemensFreak³

So jetzt noch eine Bitte: Nicht in diesem Thread schreiben, er dient alleine zur Info ...Danke

PS: Danke fürs " Festmachen" wer es auch immer von euch war :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hab ich einen Thread über TT-Aufkleber übersehen?

Wenn ja, sorry !!!

Hi Alex,

NEIN hast du nicht aber ich hatte einem Bekannten schon mal bescheit gesagt das er mir ein Angebot für die Aufkleber machn soll ;)

Nimm das bitte nicht persönlich was ich geschrieben habe ***Gelle**** ;)

Ich denke mal es wäre an der Zeit eine Auflistung zu machen wer was machen läßt.
    Nicht das es so geht wie jetzt bei Sunny Star[ das soll jetzt kein Angriff gegen dich sein !!!] Ich hatte hatte für die Aufkleber schon einem Bekannnten bescheit gesagt , und wollte noch sein Angebot abwarten. Es würde zu übersichtlichkeit beitragen, wenn man weiß wer was macht.

Also :

Sunny Star : Aufkleber
    Hans : Schlüßelanhänger
    Dirk : Caps, T-Shirts und event. Tassen

Hi SunnyStar,

die stehen zwar schon in meiner Liste aber wenn du das machen willst ;) Dann rufe ich jetzt mal bei meinem Mann an, der es machen wollte, und sage ihm ab.

Das kann ich bestätigen, die Aufkleber von HK waren auch geplottet und sehen heute noch genau so gut aus wie am ersten Tag !!!!

Hi Kai,

sorry, aber selbst: can't ake my eyes out of you ,gefällt mit in der Version von HHB überhaupt nicht. Ok, ich habe das Lied vieleicht nur 20 Sek gehört, aber das hat mir auch schon gereicht. Wie gesagt: Diese ART von "Musik" ist nun wirklich nicht mein Geschmack !!!

Und wenn ich einen an der Hacke habe: dann kommen sowieso nur Lieder von Bap oder Queen in Frage. ;)