-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich weiß nicht, wie Dirk das mit Musik regelt.
Aber ich denke, eine externe Stromversorgung und "Musikversorgung" ist besser als eine Autobatterie.
Selbst wenn mehrere Autos mit einer Karte rein fahren. Es ist ja auch ein Platzproblem !
Wer im letzten Jahr dabei war weiß ; Wir habe Strom dort, Daddy und Mucky hatten sogar eine Stereoanlage dabei. Wenn man überlegt das sie das Teil in 2 Koffern per Bahn tranportiert hatten :cool:
Die Sache mit dem Parkplatz auf dem Platz, lassen wir besser sein, da ich nur 2 Karten für die Schranke bekomme. Wenn ich überlege wie oft ich da zu Schranke rennen mußte 
PS: Für Musik ist schon gesorgt 
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Ich habs gerade mal angehört das Lied un bin restlos enttäuscht
So schlecht (von Qualität und Umsetzung) :flop:
Lg,
Kai
Hi Kai,
jetzt mal ehrlich; hast du was anders erwartet bei DJ.Ötzi und der HH Band :confused: Es ist einfach NUR Musik für die Bravogeneration oder für den Ballerman [meine Persönliche Meinung] Da erwarte ich eigendlich NICHTS anderes als " Müll" Ich für meinen Teil mache lieber das Radio aus wenn was von denen gespielt wird, als meinen Ohren sowas anzutun.
Warten wir mal ab ob es in 2 Jahren noch was von denen zu hören gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
. Manch einer meint vielleicht auch, gewisse negative Dinge aus seiner Vergangenheit zu überspielen, in dem er sich hier möglichst schnell eine hohe Anzahl an Postings und somit vermeintliche Seriösität zulegt.
Ich werde natürlich keine Namen nennen, aber mir fallen aus dem Stegreif eine ganze Handvoll solcher User ein, die hier schon auf 400 oder 500 Postings stehen und bei denen 50% oder mehr absolut und 100% sinnfrei sind.
Alles anzeigen
Hi BigBlue007,
dieses Posting von dir kann ich zu 100 % unterschreiben.
Es ist sehr verwunderlich was hier in sachen Posting Zahlen so abgeht. Es scheinen wirklich einige zu denken, NUR die Postingzahlen würden einem "Respekt" oder Seriösität bringen. :confused:
Es sind, wie du geschrieben, hast bestimmt 50-80 % der Postings völlig Sinnlos oder aber me too`s.
Was nützt mit die Quantität[?] wenn die Qualität dabei auf der Stecke bleibt, NICHTS !!!
Ich denke wir kennen uns zu fast 90 % hier bei TT aus HK Zeiten und müßen uns nichts "vormachen" !!!
-
<- 
-
Hau Ruck...hoch mit dir !!
-
Also,
<- der hier, würde wohl besser zu ISCH passen :p
@ Shao Lin,
was meinst du wie es hier zugehen würde wenn die Admins das zulassen würden wenn jeder "seine" Smilies benutzen dürfte ?!
Bis dato habe die, die wir haben, immer gereicht, ok nicht immer aber immer öfter.
-
Hallo meine Freund,
auch wenn du dich immer noch in den USA rumtreibst, wünschen die Kleine, die Große und ich dir
und alles Gute !!!!
Zur Freier des Tages darfst du die,
, hier auch ausblasen, voraus gesetzt du schaffst das in deinem hohen Alter noch 
-
Was mir heute aufgefallen ist:
Wenn ihr im BMP-Ordner seit könnt ihr eure Logos, wie einen Namen im Adressbuch, auswählen. tt_logo T drücken. Ebenso verhält es sich auch mit den Klingeltönen.
Nich hauen wenn ihr es schon wußtet 
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Also mich hauen die Geräte nicht vom Hocker!
Nun wird es immer mehr Zeit, daß Siemens die Katze "Highend" endlich aus dem Sack läßt.
Schließlich wartet man nicht ewig auf Siemens, wenn die anderen einen Knaller nach dem anderen aus der Schublade ziehen.
Moin moin,
da kann ich dir nur zustimmen. Es wird für Siemens wirklich Zeit, mal wieder was NEUES zu bringen.Mit den neuen Teilen kann ich mich beim bessten willen nicht anfreunden. Auch wenn ich mir die Bilder noch so lange anschaue, schöner weden sie einfach nicht 
Ich will nur hoffen das Siemens das wahr macht was ,Mr.Vain oder war es viper, hier schon mal geäussert haben.
-
1:):):) in 22 Tagen ?? .........
Der Kerl spinnt doch
:p