Re: Re: TT-ler wie alt seit ihr?
ZitatOriginal geschrieben von mcgregg
Ich biete mehr: 37! Bin ich jetzt der TT Opa?
mcgregg
Ne ne du ich bin 38 aber da gibt es einen der NOCH VIEL VIEL Älter ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: TT-ler wie alt seit ihr?
ZitatOriginal geschrieben von mcgregg
Ich biete mehr: 37! Bin ich jetzt der TT Opa?
mcgregg
Ne ne du ich bin 38 aber da gibt es einen der NOCH VIEL VIEL Älter ist ![]()
Bin noch dabei SORRY, aber heute habe ich die letzte Besichtigung eines Platzes. Ich sage euch dann Morgen bescheid ob es nun steigt oder nicht :-/
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Lieber Dirk,
lies doch bitte mein gesamtes Posting - es ging lediglich um den 1. JP - den fand ich erwähnenswert - und ~250 Postings in ~10 Tagen sind ja wohl auch nicht von schlechten Eltern... :eek:
:p
handymaniac :cool:
Ei das weiß ich doch Markus, aber ich kenne doch unsere User, springt einer von der Brücke, springen alle hinterher
:p
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup:
256 (25.46 Beiträge pro Tag)
Ob die auch immer alle so Sinnvoll waren?
*fg* :top:
![]()
Jetzt alles Klar Markus?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Bei der Abstimmung aber bitte auch darauf achten, dass das Logo sich auch auf eventuellen Fanartikeln gut umsetzen lässt.![]()
Es gibt da ein paar die Super aussehen aber für eine umsetzung kommen die nicht in Frage, da sie dann zb. als Logo für eine Cap zu sehr "verspielt" sind .
Mann seit ihr mal wieder SCHNELL :top: :top:
Wenn man jetzt nur wüsste was man da nehmen soll *gübel* Die sehen ja alle Supi aus !!!!!
Sollten wir uns nicht doch lieber auf die 500 -1000-2000`der Schritte einigen ??:confused:
Nur mal so als Anregung !
@ Siemens Freak,
Danke für die Spidy Bilder !!! :top: Und für Nokia habe ich was bei Handy.de gesehen.
Och menno...
Also Jungs, ihr könnt einen schon gut auf die Folter spannen. Was wart ihr in eurem ersten Leben: Folterknechte beim Sultan von Bagdad ?? :p
Hi S45,
ich habe ein Step 2 Gerät mit einem neuen Akku aber eine verbesserung der Laufzeit kann ich nicht feststellen, die halten beide gleich lang !
Ich kann mir nicht vorstellen das es was mit Step2 zutun hat. ODER Mr.Vain ???
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Okay. Dann kapern wir den Account von the saint, äh Dirk, erpressen das Passwort und Du darfst unter Dirk weiter machen.
Was mit Dirk, äh the saint passiert ist mir sowieso Wurscht !
Der hat sein eigenes Forum![]()
![]()
Och menno,*schniff* Jochen, das ausgerechtnet du mir so in den Rücken fällst ist schon ganz schön hart ! *heul*
Aber wenn Dirk aus seinen Nick besteht können wir vieleicht mal drüber reden !!! :eek:
PS: Danke noch für die nette Werbung :top: ![]()