-
Zitat
Original geschrieben von dob
Finds nur blöd dass er die Frau am Ende stehen gelassen hat, naja, selber Schuld 
CU
Dennis
Hi Dennis, es soll doch noch etwas für Teil 2+3 bleiben. Also lass dich überraschen oder kauf dir mal ein Comic, dann weißt du wie es zwichen den beiden weiter geht 
-
Hi Vain, was für die Brust immer gut kommt sind Liegestütze. Für die ganze Brust die "Normale" dann gibt es noch die Version bei der du die Füße auf einen Stuhl legen kannst. Dann kannst du dich noch auf Bett(oder eine Hantelbank wenn du einen hast) legen. Dort kannst du die sogenannten "Überzüge " machen. Dabei bewegst du die Hantel von der Brust bis hinter den Kopf.
Und für dein SixPack gibt es nichts besseres als "Crunches" (schreibt man das so?)
[edit] oder schau mal Hier[Bauch] vorbei. Dort dürftest du fündig werden.[/edit]
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Und sollte es doch nicht klappen, finden wir trotzdem irgendwo ein Plätzchen, an dem wir Dich ein wenig quälen können.
Und das von Dir Carsten, wenn das jetzt von handymaniac
gekommen wäre, OK aber von DIR.
Das tut schon sehr weh.*Dirkderjetztnachfeuerameisensuchengeht*
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
- ich befürchte, dass Dirk keine guten Nachrichten hat - sonst hätte er wohl schon längst gepostet...
handymaniac :cool:
Bis jetzt noch nicht da ich noch auf eine Antwort warte. Es dreht sich nur noch um den Preis den der Kerl mir nennen soll. Noch ein klein wenig geduld Bitte !!!
-
Ähhhhh nur mal So 
-
Re: Re: Wie immmer .....
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Es gab schon zwei Umbauten fürs s45 von mir.
Diese kenne ich ja schon, aber was ist das andere für eine?*grübel*
-
Wie immmer .....
Hi Mr.Vain,
wie immer tolle Bilder von dir :top: :top: Das Titan sieht super Edel aus*träum* Aber sag mal, wie wäre mit verschiedenen Cover für S45 ?!?! Oder kommst du an sowas nicht ran 
-
Also ich werde meine HK Fanartikel BESTIMMT nicht wegwerfen, denn es hängen doch sehr viele und vorallen sehr schöne Erinnerungen an den "Teilen" ! Und sie erinnern mich daran, das wir ohne HK,alle nicht hier wären und uns NIE kennen gelernt hätten

-
Re: Re: Re: Re: Re: TT-ler wie alt seit ihr?
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
*rennweg*
CYa Guido
*beineindiehandundhinterher* wäre doch gelacht Guido wenn ich dich nicht bekommen würde. Denk dran ein "Matte" bremst doch ungemein
Oder hast du schon mal einen Ferrari mit einem Flokati[?] auf dem Dach gesehen?? *fg*
-
Re: Re: Re: TT-ler wie alt seit ihr?
Zitat
Original geschrieben von chico
Nein, das dürfte wohl Dirk sein.
Er gibt zwar an 38 zu sein, aber Frauen
schummeln ja bekanntlich immer um 10 Jahre
Ja Ja chico das da noch was von dir kommt war klar 
Aber du hast da nicht an Alpha,Dag,Athlon gedacht die stehen vom Alter her eh schon über allem.
PS: Ach, da wäre noch ein bungenstock der zwar nicht SO alt IST aber vom aussehen her ->
sehr nahe kommt*duckundweg*