Beiträge von Dirk

Hmmmm, wenn ich das ganze da so mitlese, wieso überlassen wir Carsten und Co eingendlich nicht die Entscheidung welches Logo TT schlußentlich bekommt. !?!

Ich weiß das jetzt Stimmen laut werden die sagen ; ja wieso dann überhaupt eine Abstimmung, aber Fakt ist nun mal das TT nicht uns gehört[obwohl ;) ] aber bevor das jetzt so weiter geht,denke ich, sollten wir die Entscheidung in die Hände von C & CO legen. Es ist zwar SHER schade um die ganzen Vorschläge aber es wird denke ich mal das beste sein. Jetzt komm bitte keiner und sage; wieso nicht gleich so, aber die Jungs sind auch nur Menschen und machen halt auch mal Fehler :rolleyes:

Wir hatten ,denke ich auch, schon genug "Mitspracherecht" was das Forum angeht und von daher ,wäre halt mein Vorschlag, das ganze jetzt C& C zu überlassen. Was haltet ihr davon ????

Hallo Jungs und Mädels,

also zuerst mal Sorry das es so lange gedauert hat bis ich mich wieder zur Sache melde, aber ich mußte sehr viele Sachen erstmal abklären und das geht leider nicht von heute auf Morgen. Es waren so an die 340 Km die ich gefahren bin, und etliche Telefonate die ich geführt habe aber es hat was gebracht. !!!!!

So dann mal los:

Ich habe einen Platz gefunden, aber, den bekommen wir nicht vom 9-11.08 sondern NUR eine Woche später , das wäre dann vom 16-18.08 :/.
    Ok, ich weiß da einige von euch Extra für das WE Urlaub genommen haben aber wie gesagt das geht leider nicht. :(
    Es wird, denke ich mal, sowieso nicht hinhauen das wir ALLE unter einen Hut bekommen, was den Termin anbelangt.
    Aber es ist wohl besser eine Woche später als garnicht,Gelle ?!
    Es wird in Losheim am See[ Saarland] steigen, da wo wir das letzte Jahr schon waren[ Danke Neo]

Hier ist eine Wegbeschreibung und Hier findet ihr die Infos zum See.

So dann möchte ich jetzt gerne von euch wissen wer alles kommen kann,darf oder will. Ich muß es bis zum 19.6 wissen ,weil ich den Platz bis dahin reserviert bekommen habe. Wenn ich die genau Teinehmerzahl habe werde ich euch sagen was und wieviel ihr wohin überweisen sollt.
    Da ich aus dem letzten Jahr gelent habe [mußte selber drauflegen] werde ich es dieses Jahr anders machen.

Ich werde euch ,wenn ich die genauen Zahlen habe, die Bankverbindung und den zu zahlenden Betag dann hier nennen.

So ich weiß zwar das ich noch was vergessen habe [alter Mann halt] aber wenns mir wieder einfällt , werde ich es dann hier nachtragen.

Die Aktuellen Teilnehmer werde ich hier in diesem Thread dann , wie immer,auf dem neusten Stand bringen.

Bis jetzt habe zugesagt:

Jochen
    Carsten
    DaddyCool
    Dirk
    John
    Thorsten
    Dob
    Diana
    andreasF
    handymaniac
    DagBO

Mapi*auchfreu*
    Toerk
    mee too

sabsi80
    Musel
    Träumerli
    Butterfly

Auch meinereiner wünscht seinereiner recht VIEL Erfolg beim rum`Doktoren !!!

Toi Toi Toi :top: :top: :top:

TT ist ja alle Tage, er kommt wieder keine Frage *g*

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Ja, das Ende war für mich auch viel zu flach. Ich fand die Serie auch die Beste von allen Star Trek-Serien ;)

Mal sehen, wie die ganz neue Folge wird.

Hi ISCH ;)

Was ich bis jetzt davon gesehen habe lässt auf gutes hoffen.

@ AndreasF

wie und wo gibt es den Pilotfilm den schon auf Video ?? Also in meiner VT habe ich davon noch nichts geshen oder gehört. Und die sind in solchen Sachen immer recht fix :confused:

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Ich hab da was aus meiner Kindheit, haha, in Erinnerung, es gab mal die Filme also comic-streifchen auf RTL, irgendwas war da mit Firewoman und Iceman, mal sehen ob mein Gedächnis trügt oder nicht :)

Oh Oh da liegst du aber ganz schön daneben Pumi ;) 2 Versuche hast du noch :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Bei Ebay bzw. Post zu Firmen oder der gleichen immer erst das "Sie". Was später daraus wird ist eine andere Sache.
    In den Foren, egal ob ich die Person kenne oder nicht, ist mir das "Du" am liebsten :)

cu
    Thomas

Aha Herr Schuster das sind ja ganz neue Seiten die ich da bei ihnen kennenlerne. :p

Aber es stimmt schon was HERR Schuster da sagt: Alles was mit Firmen oder Personen zu tun hat die ich nicht kenne per Sie, aber bei TT iss das DU schon in Ordnung !!!

Ich stelle mir gerade vor, Herr Münz oder Herr Piro zu sagen :D

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Mache Liegestützen, bei denen du nicht wie bei normalen Liegestützen auf den Händen sondern auf den Fäusten bist. Die zwei Fäuste dann nebeneinander genau auf der Höhe von deinem Hals (also wenn du mit dem Kopf auf den Boden guckst, dann genau "unten" auf dem Boden unter deinem Hals). Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt. Das sind richtig geile Liegestützen. Wenn du das mal 20 Stück schaffst dann biste gut! :top:

Eh snoop,
    er soll hier nicht einen auf Rocky machen, er will bestimmt nur seine Fitness verbessern. :) Wie oft kannst du sie auf den Fäusten machen....5 mal denke ich :p