-
Zitat
Original geschrieben von claude
Du müsstest es mal per SMS versuchen, da da ja der EMS-Standard verwendet würde, oder irre ich micht?
Soweit ich weiß geht das nur mit den Standart Tönen zwichen S/// und Siemens wie Z.B die Fanfare. Aber die Normalen Klingeltöne dürften nicht gehen, da es ja verschieden Formate sind.
-
Das würde mcih sehr freuen wenn es mit euch beiden klappen würde !!!!!
-
Re: Jeans enger machen 
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Ja, ich weiss, ne merkwürdige Frage
Da ich aber scheinbar ein bisschen abgenommen habe (keine Ahnung warum/woher/weshalb), ist meine Lieblingsjeans jetzt etwas zu weit geworden (ca. 1inch). Was kann ich denn jetzt machen, damit sie nicht so bollerig sitzt? Einfach für 70€ ne neue kaufen will ich nämlich nicht.
Gibt es da die möglichkeit, sie partiell einlaufen zu lassen (ja, ich weiss :D), z.B. den oberen Teil in heißes Wasser halten o.ä. Umnähen ist ja auch Blödsinn.
Los, wer arbeitet bei Levi's
Wie wäre es mal mit einem Bad in der Wanne ??? So 20 Min sollten es schon sein, und dann am Körper trocknen lassen. So wird es in den Levis Stores auch gemacht. Du mußt zum Trochnen wohl einen Föhn nehmen. Dann passt die Hose auch.
-
Zitat
Original geschrieben von sabsi80
Von mir natürlich auch die aller besten Glückwünsche zu Deinem Birthday,mein Herzblatt...
Ich liebe Dich über alles...
cu sabsi
Ach neeeee Sabrina, seit wann das?? Ich dachte du würdest nur mich lieben *grummel*
:p
Ach und Olaf.... Alles Alles gute zu deinem Geburtstag und lass dich heute schön von deiner Süßen verwöhnen !!!!!
Und
noch dazu !
-
Re: Re: Community Camp die Fakten !!
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Hallo Dirk
.
Ich könnte heulen: Ich hab am 17-08-02 einen Gig den ich, falls ich keine Vertretung finde, wohl spielen muß. Das bedeutet dann, daß ich nicht mit dabei sein kann. ECHT SCHADE!!! :(:(:(
CYA Guido
Ochhhh menno Guido, *schniff* das gibts doch nicht das du jetzt nicht kommen kannst.
Du bist mir noch einen Lauf ähh Sauf schuldig
Jetzt sieh bitte zu das du jemanden findest der für dich spielt !!!!!!!
-
[anony.modean]
also das ist eine Werbeaktion meines Brötchengebers, behlate die Sachen und erfreue dich daran. Wie die ausgerechnet auf dich kommen ist mir dann aber doch ein Rätzel, da du sogar nicht in die ..wie soll ich sagen.......hmmm....grübel....
du weißt schon was ich meine, passt . [anony.modeaus]
-
Zitat
Original geschrieben von Christiane
Dann will ich auch mal ein Bild von mir Posten. Es zeigt mich auf der Cebit 2002 mit HK Cap und Hai 
Tschüß Christiane
Na endlich kommt die Schöne Frau neben dem doch SEHR Häßlichen Kerl auch mal zu Wort. 
Willkommen bei TT Christiane, das wurde auch mal Zeit das du ins Rampenlicht trittst !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hi carmecon,
ich kenne dich zwar nicht , aber was macht man nicht alles für seine Postingzahlen 
Auch von mir Alles Alles gute zum Geburtstag 
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Danke für die Antworten,
und was ist mit dem Fehler, der beim ME45 auftritt?
Also man hört den Tastenklick, aber es passiert nichts.
Kommt das beim S45 auch vor?
Hi Primetime,
das war am Anfang mal bei der S Reihe, aber mittlerweile hat Siemesn das in den Griff bekommen.
@ stuef,
das ist wie so vielem, Geschmacksache, ich für meinen Teil habe lieber einen guten Druckpunkt. Und der ist beim S45 wirklich :top:
-
Super *freu*
Also nachdem viper[schön wieder was von dir zu lesen] der Dr. und Antwort es bestätigt haben, das "ES" [?]55 nun endlich kommt , werden die Tage bis zum Herbst wohl noch VIEL länger werden