Hier noch eins für die S,ME,SL Reihe von Siemens.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier noch eins für die S,ME,SL Reihe von Siemens.

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten
Und noch etwas nicht ganz Unwichtiges:
Selbstverständlich werden sämtliche Teilnehmer am Logowettbewerb sich die Mühe nicht ganz umsonst gemacht haben.
Sobald die ersten Fan-Artikel oder auch Merchandising-Produkte verfügbar sind, werden diese kostenlos an die Teilnehmer des Wettbewerbs verteilt. Dies soll ein kleines Dankeschön für das Engagement an der Community darstellen. Um welchen Artikel es sich dabei handeln wird, können wir leider noch nicht sagen.
Und dass es bis dahin allerdings noch einige Wochen dauern kann, sollte allen klar sein.
Auf jeden Fall mal ein äusserst herzliches Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, ein Logo zu erstellen. :top:
Carsten
Morgen zusammen,
eine Gute wahl habt ihr da getroffen, mir gefällt es auch sehr GUT :top: Was die Fan-Artikel anbelangt; Carsten, du gibst mir dann die Teilnehmer Namen und ich schicke die Sachen die ich machen werde dann zu ihnen.
Ich werde die Caps, Aufkleber und event. T-Shirts machen lassen.
Auch von mir :top: :top: :top: für die Balken. Die sind richtig GUT geworden !!! Jetzt müßte nur noch die Beitraganzeige weg dann wäre es perfekt
*g*
Nun kommt aber
Soweit ich weiß hatten im alten Thread doch mehr Leute lust auf ein CC :confused: Oder habe ich einen :apaul: .
Oder sollte das, wie im letzten Jahr, alles nur Luft gewesen sein *grübel*
Hi j_o_s_c_h
und Willkommen bei TT . Wenn du genau Infos zu diesem Thema willst, gehst du am besten mal zu HandyKult dort dürftest du noch viele Infos dazu finden.
Ich denke mal das hier keiner Große Lust hat das ganze nochmal von voren zu erzählen. Ist jetzt nicht böse gemeint, Gelle ![]()
Oder bei http://www.handykoelsch.de , dort findest du auch Bilder dazu !!
[edit] ok ok die beiden waren schneller [/edit]
danke , iss mir gar nicht aufgefallen
![]()
Hi andy, ich kann mich nicht vorstellen das Carsten da schon mal was bestellt hat. Ich denke eher das es was mit Neukunden Gewinnung zutun hat.
Oder Carsten ??
Hi italy,
das kommt bei einigen Geräten schon mal vor*leider* wenn es dich zu sehr stört kannst du ja mal bei der Hotline anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Jetzt stell Dir mal vor, da hätte ein bestimmter Fahrer vor der Tür gestanden ! Da hättest Du doch glatt einen Arzt gerufen, oder ?!![]()
![]()
Was soll das jetzt bitte heißen, Herr Piro ?? *grübel*:top:
Hmmmm mal sehen...........OK iss auf dem Weg. geht aber nur per Mail ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Thomas: Ich kann das Bild leider nicht rüberbeamen. Vielleicht zu groß ?
Die anderen .gifs, die ich für /// habe sind nur wenige Hundert Byte groß.
Deines hat 1,1 kb. :confused:
Hi Jochen
Dann lade es mal in das /// My Pict. Programm und sende es dann zum T39 das müßte gehen .