-
Zitat
Original geschrieben von TheMentor
Mhm.. da war doch mal ein HandyLogo im Gespräch.. das wär doch auch was, denn da wird man bei jeden Hinssehr aufs Telefon, an TT erinnert?! 
Greez TheMentor
Hi TheMentor,
schau mal im L&T Forum vorbei..da gibt es schon ein paar 
PS: Meine Stickerei sitzt schon in den Startlöchern, wenns dann schnell was mit dem Logo wird ,haben wir auch bald wieder Cap´s ,Aufkleber und event. Keystraps !
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ich würde auch gerne näheres wissen!!
Habe vor langer Zeit 2 Tage Urlaub (Montag & Freitag) um das Wochenende 10. & 11.08. eingetragen und war eigentlich davon ausgegangen, dass zumindest der Rahmen steht - jetzt gibt's plötzlich keinen Platz mehr
:(.
Ich bin dafür, dass wir das Camp auf jeden Fall durchziehen - egal wo.
Wenn's also im Saarland nicht klappt - warum nicht woanders??

handymaniac :cool:
Alles anzeigen
Hi handymaniac,
doch Platz war schon sicher,nur wenn ich von heute auf morgen gesagt bekomme das, die Person mit der ich alles klar gemacht habe, einem anderen "Verein" zu diesem Termin schon zugesagt hat was soll ich da machen ?
Es war ja nicht nur der Platz ,ich habe ja auch schon alles rundum klar gehabt.
Ich bin aber noch dran....!! Aber wenn jemand anders es machen kann, dann soll er mir bitte bescheid geben.
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Hey! Gute Idee. Das werde ich auch machen.
Mal ne andere Frage: Bin ich der einzige Depp der sowas macht oder gibt es da noch mehrere?:
Ich mache ab und zu die Maus unten auf und mach kurz diese dicken Staupschichten auf den schwarzen Rollen weg. Dann läuft die Maus immer besser.
Wie siehts mit euch aus?
Habt ihr Schwaben da unten noch nichts von Optischen Abtastsysteme für die Mäuse gehört . Tzzz...das sieht man mal wieder Schottisch ihr Schwaben seit*fg*
Aber extra für dich : Klick damit du zumindestens weiß wie sowas aussieht. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Done.
Würdest du deinen Allerwertesten mal vom PC wegschieben und mal wieder ins Sudhaus gehen ??
Du nervst so langsam Carsten
Nicht das du noch einen:gpaul: bekommst.
-
So ich habe auch mal was nach dem Logoendwurf von Siggi gebastelt,ist für die S/SL/M/ME45 Serie

-
Zitat
Original geschrieben von Benedikt
Beim nächsten Mal bitte den Thread von vorne lesen, Dirk!
Ich habe mich auf die Farben der Scrollbars und der Rubriküberschriften bezogen, nicht auf das Logo. Die kann man im Admin-Bereich mit weniger als 5 Klicks ändern.
Sorry Benedikt,
ich meinte auch die Farbe nicht DAS Logo,Ich war in Gedanken noch bei einem Thread der sich um das TT Logo drehte 
-
Re DFXXX,
du weißt doch das es bei Siemens immer etwas länger dauert. Denke nur mal dran wie LANGE sie dafür gebraucht haben bis das SUP endlich im Netz war 
-
Zitat
Original geschrieben von Benedikt
Bei 32-Bit-Truecolor sieht die Kombination der beiden Blautöne jedenfalls nicht so gut aus. Mit zwei kleinen Änderungen kann man das meiner Meinung nach deutlich besser machen.
Hi Benedikt,
wie fonez.de schon sagte das wird bereits besprochen. Ich denke mal das es mit dem Logo noch etwas Zeit hat schließlich hat Carsten genug mit der Anpassung des Forums zutun.
Warten wir es einfach mal ab 
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
*bitte löschen*
Wieso habe ich die Vermutung das da ein Bild von mir hin sollte ??
Untersteh dich Dag oder ich komm dir hoch 
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Nun ist bei den neuen Geräten endlich die "step2" drauf, also brauch man auch kein Datenkabel mehr!;)
CU
Hi DFXXX,
was hat das Datenkabel mit "Step2" zutun ?? Könntest du mich da mal aufklären ??!! Ich denke nicht das Siemens bei der SV21 mit dem Selbstupdate aufhört :confused: