Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Aber ob doch jemals ein "vernünftiges" Jopi-Bild dabei sein wird, wage ich langsam zu bezweifeln :D *jetztaberschnellwech*
    CYa Guido

Hi Guido

Eins von ihm hätte ich noch.... aber glaub mir DAS will keiner von Euch sehen :D

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Hey Dirk wenn ich das Foto von dir sehe muss ich immer lachen :D
    Ich sag jetzt aber nicht wieso...sehe grade vor lachen eh schon aus wie Weizen auf seinem Foto :)

Komm du mir mal unter die Finge du kleiner &%§"% Penner :) ;)

Ohhh Mann :(

bis jetzt habe ich ca. 250 Km auf dem Buckel um einen Platz zu finden aber, nichts ist mehr frei :( :(
    Ich habe jetzt noch 3 Plätze bei denen ich es versuchen kann.

Ich halte euch aber auf JEDEN FALL auf dem Laufenden.

Hi Süße :-x,

daran dachte ich auch schon aber ich bin dann doch für Dirk...Oder doch nicht ?? :)

@ Eisy,

Zitat

Original geschrieben von Siggi

was haltet ihr davon?
    Ich habe mich um Sachlichkeit bemüht, trotzdem sollte es modern aussehen und "das gewisse etwas" haben.

Ach ja: Bin leider ab morgen bis einschließlich Sonntag nicht zu Hause, falls ihr also bis dahin 'nen offiziellen Contest machen wollt, nehme ich mit diesem Logo teil.

Hi Siggi,

nicht schlecht Herr Specht !!!! Sieht supi auch und man kann es auch super als Logo für´s Handy gebrauchen !!!

Ja Ja Markus,

es gibt Leute die auch arbeiten müßen und nicht im Büro vor dem PC sitzen können ;)

Nach einer schlaflosen Nacht bin ich zu folgendem Endschluß gekommen-Ich bleibe bei Dirk-. Aus dem einfachen Grund: Wenn ich mit einem von Euch Tele/PN/ oder E-Mail´e[?] dann redet mich keiner mit the saint an ,sondern mit Dirk an.
    Und ich denke mal das man sich auch an diesen Namen gewöhnen wird.

@ MArkus45,

stimmt, der Film hat bzw. gefällt mir immer noch sehr gut.

@ fonez.de,

Zitat

Dirk-The Saint hört sich wirklich nicht schlecht an.

Wieso anhören ??? Ich bin es :p :)