Leider ist mein DSL Vertrag abgeleht wurden
Deshalb kann ich nicht berichten obs klappt, hatte aber eine Bestätigung per Mail.
Gruß
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider ist mein DSL Vertrag abgeleht wurden
Deshalb kann ich nicht berichten obs klappt, hatte aber eine Bestätigung per Mail.
Gruß
Alexander
Guthaben auf Kundenkonto
Als ich letzten Monat bei der Hotline von O2 anrufen hab und noch eine Frage zur Rufnummernportierung hatte. Wurde ich gefragt was mich noch von einem Abschluss eines Vertrages abhalte. Als ich dann sagte das ich ein Angebot von 180 Euro Auszahlung für den O2 DSL L Vertrag hab, bot mir die Dame eine Gutschrift über 190 Euro beim Abschluss eine O2 DSL L Vertrag an. Also für alle die eine Gutschrift haben wollen mal direkt bei O2 versuchen.
Gruß
Alexander
Warum Schublade??
Ein TM50 den man dann auch noch kostenlos in einen AllIn 50 umwandeln kann, ist doch der beste Tarif für Wenig Nutzer.
Gruß
Alexander
Vodafone Stars
erledigt
Danke
Alexander
Orginalverpackt, Preis ink. versichertem Versand(Deutschland) - 30 Euro
Gruß
Alexander
Hallo, biete ein Orginal Verpacktes Nokia N95 in der Farbe Deep Plum. Das Handy ist ohne Branding und ohne Simlock. Komplett mit 512 MB Karte.
VERKAUFT
Gruß
Alexander
Hey,
kann vielleicht jemand einen direkten Link zu dem Angebot posten? Dirgendwie will die Dellseite gerade nicht.
Gruß
Alex
Kann vielleicht auch jemand den Trinity in weiß mit Vertrag anbieten?
Gruß
Alexander
Hallo kann noch jemand den Trinity anbieten im V50 Student Tarif?
Und gute Besserung an Andreas.
Gruß
Alexander
6,99 Euro Gutschein für cdr24.de (DVD/CD Rohlinge)
http://www.jaydisc-media.de/ge…ewsletter_coupon36809.htm
Gruß
Alexander