-
Hey Carsten,
ich dachte laut Regeln wäre dies der richtig Weg -> der der geworben werden will darf sich im Thread melden.
Edit: Hab gerade in den Regeln gelesen das "Werber-Gesucht" Postings unerwünscht sind, gibt es da einen Grund für?
Sonst würde ich vorschlagen das wir ein Unterkategorie "Werber gesucht" aufmachen dann sollte es keinen stören und der Thread verstopft nicht.
Gruß
Alex
-
-
Hey, ich bekomme auch langsam ein gewisses Bauchgrummeln
Hoffentlich klappt das alles mit der HappyDigits Gutschrift. Bis heute ist noch nichts gutgeschrieben.
Gruß
Alexander
-
Hallo,
ist denn bei diesem Angebot das W850i verfügbar? Weil es bei dem anderem Angebot ausverkauft ist.
Gruß
Alexander
-
Neuer Preis
Jetzt oder nie, sonst geht das Gerät zu eBay
Gruß
Alexander
-
in OVP nur 1 Woche benutzt mit Brando Ultra Clear. Rechnung vom 26.04.2006 wird mitgeliefert. Komplett mit orginal Zubehör. Leider ist mir das Gerät zugroß.
Preis : 365 Euro
Abholung in Wedel bei Hamburg möglich oder natürlich auch Versand.
Gruß
Alexander
-
Hallo, wieviel bekommt man zurzeit bei Neuabschluss eines T&M50 Vertrages ausbezahlt?
Gruss
Alexander
-
Data Option
Hallo, muss bei diesem Angebot auch die Data 30 Option für 24 Monate mitgebucht werden?
Gruss
Alexander
-
Angebot
Gibt es eigentlich ne Chance das es so ein Angebot wieder gibt?
Gruss
Alexander
-
eplus
Warscheinlich seit dem sich die Prämien geändert haben, z.B. gibt es es für eine Onlinewerbung 50 Euro Rechnungsgutschrift oder einen 512 MB Mp3 Player.
Gruss
Alex