Beiträge von wiesel10

hallo,

möcht mir auch das hs 20 zulegen, hab zur zeit das 6230 möcht mir aber ende des jahres (bei den weichnachtsaktionen :D ) das 5500 holen.
    mich würd nur interessieren ob das hs 20 mit dem 6230 funkt., anrufe annehmen, titel weiterschalten usw. braucht´s inzwischen nicht können, will nur wissen ob "der ton durchgeht" zum telefonieren steck ich es inzwischen ab (wenns sein muss)!!
    laut nokia hp ist es ja dann mit dem 5500 100% kompatibel!

danke euch!

Verfügbarkeit:
    Voraussichtlich im 3. Quartal 2006

...komisch, jetzt wieder ein anderes verfügbarkeitsdatum auf der nokia hp!

kann auf den bildern keinen "lautsprecher" finden, gibt es überhaupt einen??

edit:
    da hab ich mich gerade erst fürs w810i entschieden und dann bringt nokia sowas!!! :mad: :mad: :mad:
    da muss ich also doch nochmal überlegen!!! :):)

Zitat

Original geschrieben von !ND
    verrät mir einer, wie man die rot/grün tasten drücken soll? klar, die werden etwas rausstehen, aber ein milimeter daneben und ich bin im menü oder irgendwo

kann mir nicht vorstellen das man diese tasten drücken kann, sind wohle eher "symbolisch"! drücken wird man die darüberliegenden tasten (IMHO)!

edit:
    jetzt auch auf der deutschen hp nokia.de

noch was:

Verfügbarkeit:
    Voraussichtlich im 2. Quartal 2006

"Nokia Sport Stereo Headset HS-29"
    wird auch komplett neu sein denk ich, wenn jemand bilder hat: her damit! hoffe es ist ein "In-Ear" Headset wie beim w810i.

gibts ein schon ein pic von der anderen seitenansicht? würd gern wissen ob ein steckplatz für die speicher vorhanden ist?!?

vielleicht liest das hier ja der ein oder andere user und denkt nach bevor gleich "sinnfrei" gepostet wird! soll eher ein aufruf an die user, nicht an die mods sein, die leisten eh ganze arbeit!!!!

hallo,

kann man die sinnlosen posts in diversen threats nicht einfach wieder rauslöschen?

Bsp: heute (10.5.) neues thema im nokia forum: Nokia 5500
    innerhalb kürzester zeit 12 antworten! 2/3 davon sind einfach nur unsinn und haben nix mit dem thema zu tun! merk es immer wieder wenn ich verschiedene sachen nachlesen will das ich min. 2/3 der zeit nur damit verschwende sinnloses zeugs zu lesen!

will mich hier nicht künstlich aufregen, weil TT wirklich ein spitzen forum ist in dem einem wirklich sehr viel weitergeholfen wird, will einfach nur mal konstruktiv kritisieren und fragen ob sich das nicht irgendwie vermeiden lässt?!?

mfg

Zitat

Original geschrieben von Rilantaver
    Der memory stick wird auch ohne treiber im Arbeitsplatz erkannt.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich denke das hängt von mehreren Faktoren ab (Service Pack, Firewall, etc.). Als ich es für den Testbericht probiert hatte ging es definitiv nicht. Ich habe es dann später an meinem Notebook probiert, und siehe da, es ging ohne Treiber. Woran es an dem anderen Computer gelegen hat, keine Ahnung.
    Gruß,
    Meilow

Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Ohne Treiber gehts definitiv NICHT, aber es gibt doch Card-Reader...
    Gruß Thomas

thokoe: liest du auch die posts der anderen user? oder wiel lässt sich dein "definitiv NICHT" nach den aussagen von Rilantaver & Meilow erklären?