Beiträge von wiesel10

    hallo


    ist es möglich die töne die beim ME45 nach dem anrufen aus dem lautsprecher kommen auszuschalten (4 töne die sich teilweise wiederholen),
    als nokia user nehm ich das tel nach dem wählen gleich zum ohr und da nerven diese töne doch sehr!!!!


    mfg
    vielen dank!

    Trageschlaufe


    eine frage noch zum 6230:


    hab grad ein neues 3200 in der hand, ist eine trageschlaufe (so ein Band eben) das man am oberen teil des handys befestigen kann, finde ich teilweise ganz nützlich muss ich sagen! bei der beschreibung der enthaltenen teile (lieferumfang) ist davon aber nix erwähnt!


    Darum meine Frage: sowas beim 6230 auch dabei?


    (hab suche verwendet aber nix dazu gefunden)
    danke
    mfg
    wiesel

    im netz


    ja gibt sie im netz, hab die töne (für geld) auf mein altes 8210 geladen und will nicht nochmals dafür bezahlen.
    gratis gibts ja wohl nix im netz!


    Zitat

    da bleibt dann nur noch IR und LogoManager


    hab leider auch keine ir schnitstelle ("nur" bluetooth aber das gabs ja damals noch nicht) für den PC!


    ist ja nicht wirklich schlimm wenns wirklich keine lösung gibt, aber ich dachte da ja beide handys ir haben müsste es irgendwie funktionieren!

    Wie kann ich klingeltöne/bilder von meinem alten 8210 auf mein neueres 8210 senden (klingt komisch, ist aber so), hab schon über Ira und sms prob. aber bekomm es nicht hin, kabel für dieses handy hab ich keines und will mir ehrlich gesagt keines kaufen!


    nehm dieses gerät immer wieder gern weil es superklein und superleicht ist!!


    hoff ihr könnt mir weiterhelfen,
    danke!

    danke


    schnell, schneller, TT


    danke dir für die superschnelle antwort!


    gefunden

    Zitat

    PS: Diese Antworten hättest Du wahrscheinlich auch über die Suche gefunden


    ...muss ich dir recht geben, suche geht erst jetzt (nach erfolgreicher anmeldung), hab vorher viele, viele.... Beiträge gelesen, alles war mir einfach zu viel!


    ---> werd es in zukunft natürlich berücksichtigen! danke

    vurz vorm kauf


    Hallo erst mal an alle hier!!


    Bin kurz vor dem kauf meines nächsten handys, soll ein 6230 werden! Hab (fast) alles durchgelesen und einige für mich wichtige Fragen sind nicht genau beantwortet:


    1.) 6230 MMC als art "usb - stick" ersatz, wie könnte das funktionieren. Daten von einem auf anderen PC transverieren. Mit kabel müsste auf beiden PC entsprechende software installiert sein, mit bluetooth auch?


    wär echt was wenn es möglich wär dass die mmc als wechseldatenträger erkannt wird!


    2.) haben die lauter leiser tasten li am handy auch zusatzfunkt. (ausserhalb des telefonierens natürlich)?


    3) die taste re am tel, frei programmierbar oder nur für wap oder so??


    4) Empfangsstärke: Man hat bis jetzt nur gutes davon gehört, hatte mit T610 da echt probleme, hat da jemand einen vergleich Empangsst. 6230:T610??


    Vielen dank vorab und großes Lob für dieses Forum, hab schon viele infos aus den div. foren erhalten. Kein vergleich zu anderen div Foren! Bitte weiter so


    mfg, :top: :top: