Beiträge von wiesel10

    fw update


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    In Deutschland gibt es 1 Jahr Herstellergarantie bei Nokia und 2 Jahre Gewährleistung durch den Händler.
    Gruß Dominik


    Wie sieht die sache mit der garantie eigentlich in österreich aus? gleich wie in deutschland, dass wär spitze!


    zum fw update, hab das handy neu, seit gestern :D:D:D (lach bis zu den ohren zurück) und hab jetzt den thread durchgeackert, möcht das update aufgrund der vielen vorteile auch machen lassen!


    kann ich beim nokia service partner nicht einfach sagen ich will ein update aufgrund der vorteile, oder muss ich mir einen bug ausdenken um das update zu bekommen!


    hab 4.44 und es läuft bis jetzt alles 1A, aber allein schon wegen des hintergrundes bei anruf/sms will ich ein update machen lassen!


    mfg

    wecker


    zitat eines mir unbekannten users dieser homepage:


    "die rechtschreibfehler mache ich zur belustigung aller user"


    aber BTT
    gibt es keine andere möglichkeit die vibration abzuschalten? will nicht jedes mal wenn ich den wecker einstelle vorher das profil ändern!!


    gibt es da keinen trick?
    hab prob. einen mp3 ton einzustellen, vibriert auch da, kann mann da nichts machen????

    wecker ohne vibrieren


    ist es möglich beim wecker das vibrieren auszumachen?
    will von einem mp3 geweckt werden und nicht vom herumgehüpfe das telefons auf dem nachtkasten!!



    danke im voraus!

    runter mit dem preis


    ok, überredet, 90€, besser gehts nicht!!!!! :top:


    würde auch gegen anderes handy (z.B. Nokia 6100) tauschen!
    (bei tausch, am liebsten ein NOKA)


    postversand natürlich möglich!!

    ONE VVL


    hoff diesmal kann mir wer helfen, das mit dem 6630 war nix, hätt doch ein UMTS Paket dazu kaufen müssen.


    Wollt mir heute ein SX1 holen, es verkaufen und ein 6230 kaufen. Doch seit gestern gibt es das SX1 nicht mehr bei ONE (hab auch alle anderen Läden durchsucht, nichts mehr da!


    also - bis ende jänner noch zeit für vvl, will nimmer länger warten,
    kann mir jemand sagen was one in den nächsten 1 1/2 wochen bei den vvl handys vor hat???


    hoff jemand hat "insiderwissen"!!!
    mgfg

    6230 imei


    genau, imei, dass hab ich gesucht, hab überhaupt nicht mehr gewusst wie das heist, geschweige denn wie die tastenkombination ist.


    bin aus österreich (graz, 2.größte stadt in ö) und hab in letzter zeit öfters mal bei ebay nachgesehen was es da so gibt in der nähe, sind genügend angebote vorhanden, und bei bar/selbstabholung würd ich wieder 5-10€ versand sparen.


    me too: vielen dank für deine antwort, besser gehts nicht!

    will für meine freundin auch ein 6230 kaufen, nicht neu sondern aus 2. hand.


    was muss ich beim kauf beachten?
    werd es auch wenn ich es über ebay kaufe persönlich abholen und bar zahlen!


    will ein gerät mit gültiger rechnung kafen!
    wie kann ich überprüfen ob die rechnung zu dem handy gehört?
    könnte es probleme beim firmwareupdate geben wenn ich ein ebay gerät hab?


    kann mir sonst jemand noch tipps für den kauf geben?


    bin für jeden hinweis dankbar!!!!!


    mfg