Beiträge von wiesel10

    für den bruder!


    es kommt doch drauf an:


    - wie alt ist dein bruder?
    - will er ein handy aus titan oder in silber oder will er ein handy wo er auch mal ab und zu das cover wechseln kann (die bei 8210/8310 in hülle und fülle vorhanden sind)


    also mein kleiner bruder (14jahre) würde sicher nicht das 8850 nehmen!


    kann es sein das doch du eher drauf scharf bist?

    8210 oder 8310


    wieso dann nicht noch einen kleinen schritt zurück, das 8210 (bis vor kurzem noch mein lieblingshandy, hat leider den geist aufgegeben) oder das 8310 (wäre mit radio), sind beide noch ein stück billiger und du brauchst keine angst zu haben ein gefälschtes zu bekommen (denk ich mal).


    ich find beide handys noch immer 1A!!

    a1 xcite


    hab es durchgerechnet, bin mit a1 xcite + den 3 friends trotzdem günstiger als mit formel10, außerdem hat a1 auch das bei weitem das bessere netz!


    also keiner erfahrung mit xcite friends?

    hallo!!


    hätt eine frage:
    hoffe es tummeln sich auch einige österreicher hier im forum!


    was haltet ihr von dem a1 xcite friends angebot: 0€ grundgebühr zu drei friends (egal welches netz) 1cent und ansonsten 15cent in alle netze, auch für sms! 15E mindestgesprächsumsatz (is kein problem, hab meist mehr)


    is nämlich folgendes, hab bis jetzt one und hab damit in meinem heimatort sehr schlechten empfang, früher hatt ich a1, hab dann (leider) gewechselt. also will unbedingt wieder a1 netz.


    so, spät aber doch, meine frage:


    hat jemand erfahrung mit friendsjagt.at? habe einen zweiten mit dem ich mich anmelden könnte, aber wenn ich nun keinen dritten finde muss ich dann 5€ grundgebühr und 5€ für die option 3friends bezahlen, das wär mir dann schon wieder zu teuer.
    ist es schwierig auf friendsjagt.at einen dritten zu finden?


    ist ein insider hier der eventuell weis ob diese aktion (zur zeit begrenzt bis 30.6.) verlängert wird?



    also, denke das wars,
    hoff es kann jemand helfen,
    vielen dank erstmals!

    hi, eine frage:


    hatte vorhin einen anruf von einer 0190 xxxxxx nummer, hab aber nicht abgehoben EDIT" hat beide male über 30sec geläutet" EDIT, kann mir jemand erklären wie das läuft?



    wenn ich bei einer solchen nummer abhebe muss ich da bezahlen?


    kann man diese nummern allgemein sperren lassen (ankommend und abgehend)?


    wenn jemand aus dem ausland anruft, kann es sein das eine 0190 vorwahl auf dem display aufscheint?



    vielen dank erstmal!!

    fernbedienung


    das mit symbian wusste ich und ich hab mir auch die anderen threats zu diesem thema durchgelesen, dachte nur da doch jetzt wieder ne menge neue geräte auf den markt sind/kommen, dass es dafür schon ein spezielles handy gibt, aber was nicht ist kann ja noch werden....


    mfg