Beiträge von wiesel10

in kürze?

arko

danke für die schnelle antwort, aber wie kurz ist in kürze?

inner halb der nächsten 2 wochen? (wär wichtig weil mein "kleiner bruder" hat firmung und er will mein "altes" 6230)

noch eine frage: macht t mobile etwa nun ein branding auf das nokia 6230i??

ich will es mir mit dem birthday tarif zulegen, mal sehen wass es da kosten wird!

danke auf jedenfall,
    mfg,
    wiesel

wann darf ich eines haben

hat jemand von euch ahnung wann das 6230i in österreich bei den netzbetreibern zu haben sein wird und wie viel es am anfang ca kosten soll?

danke!!!

juhuuuu

Zitat

Original geschrieben von Mitch71
    XP meldete sich erst mit der Info, eine Speicherkarte wurde gefunden - danach wurde die PCSuite, die ebenfalls installiert war je nach Mausklick des Anwenders gestartet oder der Ordnerinhalt im 6230i wurde angezeigt (und das nicht über die PCSuite).

Mitch

hoffe dass stimmt wirklich, das ist für mich DER grund zu wechseln, hab schon vorher nach einem handy mit mmc gesucht das von winXP als wechseldatenträger erkannt wird, freu mich schon auf das 6230i, kann aber noch locker bis weihnachten warten!!

mfg

6230i : Sony Ericsson W800i

mal ne frage, hab bis jetzt die berichte über diese beiden geräte überflogen und hab keinen einzigen vorteil vom 6230i gegenüber dem Sony Ericsson W800i entdeckt, habt ihr einen gefunden.

ps: sorry wenns nicht ganz hier rein passt aber bin vom Sony Ericsson W800i hin und weg!!

bt übertragung

Muss Nokia mal loben:

Die neue „nokia pc suite 641“ ist superklasse,
    hab soeben ca 100mb musikdateinen über bluetooth (die zeit nehm ich mir) aufs handy gespielt, ca 20mb älter dateien vom mmc auf pc verschoben und es gab kein einziges problem dabei, gabs (bei mir jedenfalls) bei der älteren version (beiliegende cd) jedenfalls schon, so macht das 6230 (v 5.24) mit bluetooth und 256mb mmc spaß!!

Danke nokia!!!!

lob an das 6230

muss folgendes einfach mal loswerden:

die empfangsqualität vom 6230 ist spitzenklasse, habe bis vorige woche mein SE T610 benutzt und in meiner wohnung nur empfang gehabt wenn ich ans fenster gegangen bin und das tel links und rechts mit den fingern gehalten hab um ja nicht den hinteren teil irgendwie abzudecken.
    mit dem 6230 sitz ich ganz normal am schreibtisch und hatte bisher absolut kein problem mit dem empfang!!!

vielleicht passts ja nicht ganz in diesen threat, sorry, bin nur grade glücklich!!
    :D:D

folientest

hab die folien mitte der woche erhalten und heute getestet:

umschlag mit 6 Displayfolien, 6 Kamerafolien, eine Farbige (gute) Gebrauchsanweisung.

hab mich genau an die anleitung gehalten, mit feucht machen war da nichts. display gereinigt, folie vorsichtig abgezogen und aufgeklebt!

wie siehts aus?

kurz gesagt: sch****

bleiben leider luftbläschen übrig die wirklich unschön sind, ist das display an merkt man von der folie nichts, sobald das disp dunkel wird erkennt man viele kleine bläschen, kleben tuts aber gut!

meine meinung zu den folien: finger weg, zahlt sich nicht aus!!

mfg

Re: wiesel10

Zitat

Original geschrieben von thor24
    ... da es Adhäsionsfolien sind (Man muss sie unter Einsatz von Wasser aufbringen).

wie ist das gemeint? die folie feucht machen und aufkleben?
    wenn die folie wieder ab geht ohne spuren zu hinterlasses ist es für mich ok!

was ist die spezielle (negative?) eigenschaft besagter folie?

mfg

ps: zur not probier ichs beim alten t610 aus, da ists mir egal :D:D:D