Beiträge von wiesel10

    Sony-Ericsson-T610 in Originalverpackung inkl. Ladegerät


    optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, weist nur übliche Gebrauchsspuren auf.


    One Locked - ohne Vertrag,


    Farbdisplay, Kamera, MMS uvm. TOP Handy.


    VP 95 €


    ÖSTERREICH, Graz und Obersteiermark


    Bei interesse bitte pn, kann bei interesse auch fotos vom Handy mailen!

    ringtones


    du schreibst dass dir die poly ringtones nicht besonders gefallen, geht mir auch so, kann man alte z.B 8210 klingeltöne auchverwenden und werden so abgespielt wie "früher" oder ist dass nicht möglich! gefallen die mono ringtones noch immer am besten!!


    find es gut dass noch immer "kleine" berichte übers 6230 geschrieben werden, gibt ja immerhin noch viele leute die es sich noch kaufen wollen (ich z.B :D )

    wieso so unterschiedlich


    wieder mal ne blöde frage von mir:


    VVL bei österr. Netzbetr. ONE


    hab 1800 one for me points zum eintauschen, wrde dafür das:


    6230 um 158 € bekommen (12 mon. vvl)
    6630 um 68 € bekommen (12 mon. vvl)


    bräuchte für das 6630 kein zus. umts paket oder sonstiges dazukaufen.


    mein problem: will aber das 6230, weils kleiner ist, und weil es dass hat was ICH brauche, wär aber blöd von mir oder?


    das 6630 ist billiger zu haben aber trotzdem mehr wert!
    tut mir leid versteh das von one nicht, wieso ist das "alte und schlechtere" 6230 teurer als das "neue bessere" 6630?


    was tun? 6630 kaufen und mit one simlock bei ebay verkaufen? ist sicher um einiges weniger wert bei simlock, hat jemand erfahrung wie viel ich ca. dafür bekomm?


    oder soll ich das 6230 nehmen obwohl es im vergleich "überteuert" ist?


    ich hoff es kann mir jemand weiterhelfen!
    danke auf jeden fall im vorraus, bin echt total überfragt in dieser situation!

    6630


    das 6630 würe mich momentan bei vvl 68 € kosten (ONE, Österreich)!


    eine frage:
    ist doch ein UMTS handy - funkt. es mit einer völlig normalen sim karte auch?


    sorry wenn die frage blöd klingt, aber umts is für mich (noch) völliges neuland und ich weis das ich es (noch) nicht brauche.

    nochmal nachfragen


    gibts hier vielleicht jemanden der insiderinfos hat was sich so in den nächsten 3 wochen bei den vvl handys von one tut?


    haben in ö leider kein solch gut frequentiertes forum um an infos zu kommen!


    dank im voraus!!

    ONE


    Tja, danke für deine antwort,
    den preis finde ich eigentlich auch fair,
    nur noch billiger wär natürlich noch besser,
    möcht mich nicht ärgern müssen wenn das ding 2 wochen später nur noch die hälfte kostet. Werd den Jänner noch abwarten und ende Jänner zuschlagen!!


    danke, mfg

    eine österreich spezifische frage


    es steht meine vvl an und ich wollte eigentlich diese weihnachten zuschlagen: nokia6230


    hab 2100 ONE FOR ME points und das handy würde zus. 145 € kosten!
    dachte es wird zu weihnachten eventuell günstiger - wahr wohl nix!!


    was tun ?
    soll ich noch den jänner abwarten oder wird es bei vvl sowieso nicht billiger?
    was sind eureerfahrungen in diesem bereich?


    freu mich auf eure antworten, vielen dank,
    wiesel ;)