6630 Preis Anfang 2005?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir_Einar
    Mal ne ganz blöde Frage: Was ist TIM und VF ?? Hab echt keine Ahnung.

    VF, TIM... bezieht sich also auf die Herkunft bzw. Art des Brandings des Geräts


    Symbian ist ein Betriebssystem. Mehr Infos dazu gibt es auch über die Foreninterne Suche hier dazu. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Thx für die Info.


    Ich muss mir unbedingt das 6630 besorgen,finde das Teil richtig Geil, aber findet ihr selbst den Preis nicht zu Teuer, mit Vertrag.

  • Zitat

    Original geschrieben von d!S!
    Thx für die Info.


    Ich muss mir unbedingt das 6630 besorgen,finde das Teil richtig Geil, aber findet ihr selbst den Preis nicht zu Teuer, mit Vertrag.


    Dan nehm dir ein Tim Gerät ohne Vertrag bei Ebay.it ! Hab 359 € mit versichertem Versand bezahlt. Rechnung war vom 29.12.2004 :) Hatte keine Probleme damit :top:


    Gruss

  • Das Problem ist,das ich nen o2 Vetrag haben möchte, am besten ich warte noch, oder ich werde dann doch eben die 230€ opfern. Mal schauen

  • Zitat

    Original geschrieben von d!S!
    Wann kommt das 6680 raus ?

    Tja, das weiß noch keiner! Es wurde noch gar nicht offiziell vorgestellt. Gibt nur einige Infos im Internet. Ich schätze, es wird zur Cebit im März der Öffentlichkeit präsentiert und dann im Sommer/Herbst wird der Verkaufsstart sein!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • 6630


    das 6630 würe mich momentan bei vvl 68 € kosten (ONE, Österreich)!


    eine frage:
    ist doch ein UMTS handy - funkt. es mit einer völlig normalen sim karte auch?


    sorry wenn die frage blöd klingt, aber umts is für mich (noch) völliges neuland und ich weis das ich es (noch) nicht brauche.

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Re: 6630


    Zitat

    Original geschrieben von wiesel10
    das 6630 würe mich momentan bei vvl 68 € kosten (ONE, Österreich)!


    eine frage:
    ist doch ein UMTS handy - funkt. es mit einer völlig normalen sim karte auch?


    sorry wenn die frage blöd klingt, aber umts is für mich (noch) völliges neuland und ich weis das ich es (noch) nicht brauche.



    ja funktioniert auch mit einer normalen sim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!