... also zusammenfassend kann man sagen:
so eins gibt es (noch) nicht !?!?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... also zusammenfassend kann man sagen:
so eins gibt es (noch) nicht !?!?!?
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Hast du dir mal das Samsung Z500 angesehen? Hat aber glaube ich kein Radio, sonst ist es aber ziemlich gut ausgestattet und klein & leicht.
hab ich mir auch angesehen, wär auch ok, das es umts gerät ist wär mir ja auch egal (bei den abmessungen + gewicht), aber da ich das handy fast täglich als wecker verwende und es in der nacht immer ausschalte scheidet das z500 leider aus!
hab in einem bericht hier gelesen das sich der wecker bei ausgeschaltenem gerät nicht einschaltet, das stimmt doch oder?
hab mir die Sony Ericsson K750i / D750i / W800i natürlich schon angesehen, von der ausstattung her perfect :top: , aber wie von mastaplan2k2 schon gesagt, sollte diesmal aber ein clamshell werden, hatte ich noch nie!
hi,
die überschrift sagt eigentlich alles, suche ein clamshell handy (samsung e700 design) mit den grundlegenden funktionen vom 6230/6230i. umts, symbian usw. werden nicht benötigt bzw. will ich gar nicht haben, darum fallen d730 und z500 schon mal weg.
sehr wichtig:
- speicherkarte
- mp3 player + radio
- wecker auch bei ausgeschaltenem handy
- unter 100g
- bluetooth
das wars auch schon, preis ist erstmal nicht entscheident!
danke euch!
hat das handy in österreich schon jemand gesehen (saturn, media markt, ...) ??
will es mir unbedingt auch mal live ansehen!
-edit-
hab da etwas gefunden link
auszug: [..] Handy ist top ausgestattet und die Software lässt (bis auf die Geschwindigkeit) keine Wünsche offen [...]
kann das jemand bestätigen? vielleicht im verkleich zum 6230 (mein derzeitiges handy) ?
danke!
Zitat[i] Man kann über den Phone Browser auf das Gerät wie auf einen Wechseldatenträger zugreifen. Ob das auch mit der Speicherkarte funktioniert, weiß ich nicht, da ich keine habe. Hierfür muss allerdings die Samsung PC Suite installiert sein.
also d.h. um auf den phone browser zugreifen zu können muss die Samsung PC Suite installiert sein, ist das nun auch bei der Speicherkarte so das die PC Suite installiert sein muss? hat das schon jemand getestet?
gibt es schon nähere infos zum akku? wie lange hält er in der praxis durch?
vielen dank!! ![]()
3 fragen
1.) muss das handy eingeschalten sein damit der wecker funktioniert?
2.) gibts radio bzw. kann man radio zusätzlich raufladen?
3.) wird die speicherkarte über das usb kabel als wechseldatenträger (wie beim 6230i ohne zus. treiber) erkannt?
super testbericht,
mfg
hallo bin auf der suche nach einem neuen musik-handy in der zeitschrift e-media (österreich) auf das sgh e770 gestoßen (e-media: klapphandy mit externen steuertasten für musik player; trans-flash-speicherkarte, display mit 262.000 farben, 1,3 Mp-kamera 91 x 45 x 23mm; 90g. preis 399€ erscheinungstermin oktober) hat jemand schon infos dazu? hab im forum nichts gefunden!
wollte mir das z500 zulegen (obwohl ich umts nicht brauch) hab aber dann aus den testberichten herausgelesen das es mindestens 2 riesige nachteile, für mich, hat.
a- es muss eingeschalten sein damit der wecker funktioniert
b- es hat keinen radio
sonst wäre das z500 eigentlich perfekt für meine ansprüche geeignet, weis jemand ob es diese beiden funktionen beim e770 gibt und wann es rauskommt?
vielen dank
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Einfach die Zugangsdaten löschen und schon kann sich nix mehr einwählen.
wo genau muss ich was ändern?
sorry dass ich den alten threat ausgrabe, aber muss leider sein!
habe noch keine erfahrung mit gebrandeten handys und habe vor kurzem bei A1 (österreich) meinen vertrag verlängert und das K700i genommen und meinem kleinen (14J) bruder gegeben, der benutzt eine wertkarte.
nun ist die rechte taste und die rechte seitentaste mit dem direkten einstig ins internet (oder wap, keine ahnung) belegt, das ist natürlich relativ schlecht, da man sich doch relativ leich unabsichlich einwählt!
kann man das einwählen irgenwie abstellen? oder gibt es möglichkeiten diese funktion komplett zu deaktivieren?
sorry, habe aber noch 0 erfahrung mit handy-web sachen, weil ichs einfach nicht brauche!