-
Captain M:
vielen dank für den tip, ein spitzen handy und von der optik her top. hab mir den testbericht hier im forum durgelesen und muss sagen: ich bin begeistert.
bis jetzt bietet das handy aber leider kein netzbetreiber in österreich an (weis nicht vielleicht kommt es ja noch).
bei ebay usw ist es derzeit ab ca.260€ zu haben, doch recht viel, bis jetzt hab ich für meine handys max. 29 € (anmeldung oder vvl) ausgegeben.
werd meine "alten" handys (ME45, T39m, 6230) versuchen zu verkaufen und dann zuschlagen, denk ich!!
aber danke, aufs E730 wär ich nicht gekommen!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nas
dann muss ich wohl etwas präziser werden.
der wecker funzt bei jedem samsung handy;das nicht gerade aus der steinzeit stammt
das z500 aus der steinzeit?
aha :confused: :confused:
naja, wie du meinst!!
-
Zitat
Original geschrieben von nas
beim d500 und jedem anderem samsung handy ebenso,wenn man die bedienungsanleitung lesen würde.

wie gesagt, bei jedem anderen samsung is falsch, da kannst du die bedienungsanleitung so lange und oft lesen wie du willst!
-
... da gäbe es fast nichts dazu zu sagen, wär das perfekte handy,
wenn der alarm bei ausgeschaltenem handy funktionieren würde :mad: :mad: :mad: :mad:
samsung: wiesoooooo :confused: :confused: :confused: :confused:
-
SonyEricsson V800/Z800: habs vorher nicht gekannt und jetzt ein paar pics angesehen; danke für den vorschlag, aber nein, gefällt mir absolut nicht.
W800: von den funktionen usw. spitze, würd mir gefallen, nur wie eh schon angesprochen, leider keine klappe
motorola v3i: kein radio, umts-phone, also viele dinge dabei die ich gar nicht brauche, einige freunde haben mir außerdem von motorola abgeraten, gefallen würd es mir aber!
hab mir schon gedacht das es sehr schwierig sein wird ein neues phone für mich zu finden, hat noch jemand einen vorschlag? wär dankbar!!!
-
hallo,
danke für die antworten, will aber jetzt keine diskussion pro/contra nokia+samsung entfachen, darum gehts mir nicht. hab ja schon entschieden das ich als nächstes ein klapphandy haben will, un da es im hause nokia nicht wirklich as gutes gibt bin ich auf samsung gekommen, kann aber auch jede beliebige andere marke sein.
was ist mir wichtig:
+ zuverlässiger wecker
+ mp3 player (ca 100MB reichen mir, also egal ob fix oder karte)
+ radio
+ keine antenne
+ gute tastatur (druckpunkt, ausleuchtung)
+ übersichtlicher organizer
+ belegbare tasten (wie beim 6230 links favoriten, rechts wecker)
+ "guter" akku (verhältnismäßig)
+ mp3 weckton einstellbar (sehr wichtig 
)
nicht sooo wichtig:
- cam
- "spielereien"
-
hallo,
eine frage:
hab zur zeit noch das 6230 und bin sehr zufrieden damit, von den funktionen her top. möcht aber nun ein klapphandy, marke eigentlich egal aber von samsung hört man viel gutes und das design spricht mich an.
was ist in diesem fall das beste handy für mich?
6230 + klappe!!!
danke euch
-
ist das 1110 zu diesem preis auch in österreich erhältlich?
-
nokia 6230,
ich finde der mp3 player ist ok, bei e-bay sicher um die 150€ zu haben
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Warum kein Slider anstatt Clamshell?
finde slider ist auch ganz ok, ich will diesmal aber lieber ein clamshell, punkt, aus!
Zitat
Original geschrieben von Captain M
Das Handy für's Wecken eingeschaltet zu lassen, sollte doch kein Problem sein, oder? Sooo viel Akku-Laufzeit fressen die paar Stunden nun auch wieder nicht.
es geht nicht um den akkuverbrauch, hab das handy am nachttisch und WILL es einfach nicht eingeschalten lassen.
das E730 find ich spitze, ist zur zeit auch mein favorit, einziger nachteil: keine speicherkarte, nutze mein 6230 wirklich sehr sehr häufig als mp3 player und meine 256mmc ist immer randvoll, darum wird es das E730 (wahrscheinlich) auch nicht werden, mal sehen...