wecker beim 6230 Nokia

  • wie kann ich wecker beim 6230 aktiviren.ich müßte täglich zu 3 verschidenen zeiten eine weck-funktion haben?danke im voraus

  • Nun, über den Menüpunkt "Wecker"? :)
    Da geht aber nur eine Weckzeit, die aber an den Tagen Deiner Wahl wiederholt werden kann. Der Wecker funktioniert auch bei ausgeschaltetem Gerät.
    Die zwei zusätzlich erfoderlichen Weckzeiten (was hast Du denn für einen Job? :) ) müsstest Du über eine Erinnerung im Kalender eintragen (mit Wiederholungsfunktion täglich z. B.). Dafür mus das Handy dann aber eingeschaltet sein. Das dürfte tagsüber aber sicher der Fall sein, oder?

    Gruß
    ~Sonček~

  • ich brauch ihn zwar nicht 3 x täglich,
    habe aber den Wecker bei den Favoriten an die oberste Stelle gesetzt...


    geht dann Favoriten -> Wecker -> Weckzeit eingeben -> OK



    Grüsse Hans

  • ich bin Pilot


    Gibt es keine Extra-Software wie bei SymbianHandys für das Nokia 6230??? Ich habe grob geschaut, aber nichts gefunden. Vielleicht wisst ihr, ob es so etwas gibt??? Es ist für mich auch wichtig, dass sich die Weckfunktion auch im ausgeschalteten Modus aktiviert. Danke im Voraus.

  • Re: ich bin Pilot


    Zitat

    Original geschrieben von salzburg
    Gibt es keine Extra-Software wie bei SymbianHandys für das Nokia 6230??? Ich habe grob geschaut, aber nichts gefunden. Vielleicht wisst ihr, ob es so etwas gibt??? Es ist für mich auch wichtig, dass sich die Weckfunktion auch im ausgeschalteten Modus aktiviert. Danke im Voraus.


    Hm, ich fürchte das sieht schlecht aus. Systembedingt kann die Software auf einem S40-Handy nicht im Hintergrund laufen und das müsste ein solches Weckprogramm, vor allem auch bei ausgeschaltetem Gerät. Ich lasse mich gerne korrigieren, aber das dürfte technisch gar nicht möglich sein.

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • wecker ohne vibrieren


    ist es möglich beim wecker das vibrieren auszumachen?
    will von einem mp3 geweckt werden und nicht vom herumgehüpfe das telefons auf dem nachtkasten!!



    danke im voraus!

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Dann musst du vorm Ausschalten ein Profil wählen welches keine Vibra beinhaltet.



    Lies dir folgenden Satz mal durch, dann weißt du wie deine Sig richtig geschrieben wird:


    Real men don´t need instructions

  • wecker


    zitat eines mir unbekannten users dieser homepage:


    "die rechtschreibfehler mache ich zur belustigung aller user"


    aber BTT
    gibt es keine andere möglichkeit die vibration abzuschalten? will nicht jedes mal wenn ich den wecker einstelle vorher das profil ändern!!


    gibt es da keinen trick?
    hab prob. einen mp3 ton einzustellen, vibriert auch da, kann mann da nichts machen????

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • bei mir vibriert das handy nur wenn im aktiven profil vibration an ist. eine andere lösung als das auszuschalten weiß ich leider nicht.

  • Wenn Du "Vibration" ins "Favoriten"-Menü reinbringst, müßtest Du auch in jedem aktiven Profil den Vibrator recht schnell deaktivieren können.


    Das ist vielleicht nicht unkomplizierter, aber immerhin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!