Nokia 6230 Benutzerfragen

  • danke


    schnell, schneller, TT


    danke dir für die superschnelle antwort!


    gefunden

    Zitat

    PS: Diese Antworten hättest Du wahrscheinlich auch über die Suche gefunden


    ...muss ich dir recht geben, suche geht erst jetzt (nach erfolgreicher anmeldung), hab vorher viele, viele.... Beiträge gelesen, alles war mir einfach zu viel!


    ---> werd es in zukunft natürlich berücksichtigen! danke

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • gibt es die möglichkeit die schriftfarbe auf weiss umzustellen?
    das problem ist nämlich, wenn man ein sehr dunkles hintergrundbild hat erkennt man nicht den anrufer.
    oder gibt es eine andere lösung, ausser das hintergrundbild zu wechseln?
    MfG Jan

  • danke für die antwort.......ist ja echt bescheiden. :(
    bleibt mir wohl nichts anderes übrig als helle hintergrundbilder zu nehmen......

  • Trageschlaufe


    eine frage noch zum 6230:


    hab grad ein neues 3200 in der hand, ist eine trageschlaufe (so ein Band eben) das man am oberen teil des handys befestigen kann, finde ich teilweise ganz nützlich muss ich sagen! bei der beschreibung der enthaltenen teile (lieferumfang) ist davon aber nix erwähnt!


    Darum meine Frage: sowas beim 6230 auch dabei?


    (hab suche verwendet aber nix dazu gefunden)
    danke
    mfg
    wiesel

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Nein is nich dabei!


    Und wenn doch dann is es mir neu, oder sie haben es zur weihnachtszeit einfach mit rein getan :D

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • schade


    danke für die schnelle antwort, ist am oberen teil des 6230 überhaupt eine vorrichtung für eine solche schlaufe vorhanden?

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Moin,


    fürs 6230 habe ich mir eine silberne Tastaturmatte gekauft.
    Leider scheint die Tastaturbeleuchtung durch die Tasten, so dass man das Innenleben sehen kann.
    Ist dies bei den silbernen Tastaturmatten normal?
    Verarbeitung und Funktion lassen eigentlich nicht auf ein Plagiat schließen.


    Willi

  • Japp, kann ich bestätigen.
    Auch die Ausleuchtung Nachts ist suboptimal, besonders in der Mitte

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!