Nokia 6230 Benutzerfragen

  • Also ich hab als verwendeten Speicher Telefon. Auf der Karte dürfte nix drin sein.


    Wenn ich Synconisiere packt er mir auch alle telefonnummern in Outlook rein, das geht. Nur über die PC-Suite finde ich nur 2...

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Ich habe bei einem Vertagsangebot (Victorfox über http://www.super-handy.com) in Verbindung mit dem 6230i die Auswahl zwischen D1 und Eplus. Ich vermute das Handy wird gebrandet sein. Ist es da dann sinnvoller D1 auszuwählen oder Eplus?
    Lässt sich besser mit dem Branding von D1 oder mit dem von Eplus leben?

  • Hallo.


    Es wundert mich ansich, dass ich in einem so großen Forum nix über die Boardsuche zu dem Thema gefunden habe. Aber egal.


    Es geht darum, dass ich mein Nokia 6100 verkauft habe und nun die noch darin enthaltenen SMS (SMS-Eingang reicht notfalls, mehr wäre aber schön)auf mein 6230 übertragen möchte.


    Ich habe es mit der Nokia-Suite versuchtr, die allerdings NULL taugt. Anschließend hab ichs dann mit dem OPM v. 2.7 versucht (keine Trial oder so). Alles wunderbar, bei beiden Handys nacheinander alle Daten ausgelesen. Nur wenn ich im SMS-Eingang vom 6100 nun auf die SMS klicke, dann erscheint wiederum nur der Pfeil "Alles auslesen" (oder so), der Pfeil "ins Handy schreiben" wird jedoch nicht aktiv, ganz gleich was ich auch unternehme.


    Hat jemand eine Idee was zu tun ist? Die Sache ist recht dringlich.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • du musst das handy erst registrieren im OPM damit du Daten draufschreiben kannst. Mit der Nokia suite müsste das aber auch gehen.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • also mit der nokia suite hab ich leider keinerlei erfahrung, daher weiss ich nicht, wie es damit funktionieren könnte.


    das mit dem gerät anmelden bei opm ist natürlich mist.
    gibt es keinen anderen weg? ggf. über eine andere software?

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • hallo 6230 gemeinde,


    gibt es irgendwo eine changelog history fuer die software releases?
    hab noch 4.44 drauf und wil mal schauen was sich veraendert aht bis zur aktuellen version.


    bzw lohnt ein update?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!