Nokia 6230 Benutzerfragen

  • hiho, hat schon jemand rausgefunden wie ich beim 6230 die videos bzw filme vorspulen kann mit dem player?


    genauso wofür steht welche säule beim musik player im med. klangregler wenn man den ton anpassen will?


    edit: kann ich bei der kamera auch vor der aufnahme zoomen?
    danke

  • Da dieser Threadtitel sehr allgemein gewählt ist, trau ich mir mal mein Frage auch hier hereinzustellen, damits nicht alle 5 min einen neuen Thread zum 6230 gibt:


    Wie lange dauert es ca. einen Film mit ca. 50 MB per INFRAROT auf das Handy zu übertragen, kann man das inetwa sagen?

  • hallo habe auch zwei Fragen:


    1. Wie kann ich beim Aufnehmen von Fotos mit dem 6230 zoomen ?


    2. Wie kann ich díe Digitaluhr (Bildschirmschoner) verzögern oder länger rausschieben... ich habe 30 Minuten eingegeben aber die Digiuhr kommt schon nach einer Minute auf meinem Display ?


    Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    1. Wie kann ich beim Aufnehmen von Fotos mit dem 6230 zoomen ?

    Lies dir den Testbericht nochmal GENAU durch... ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zoomen eines Bildes ist nur nach erfolgreicher Aufnahme des Bildes möglich!
    Also nicht vor dem auslösen!


    Gruß Henrik

  • Ich schließ mich mal an:
    kann ich irgendwie die Farbe der Schriftart im Mainscreen ändern?
    Standard ist ja schwarz, aber bei manchen Hintergrundbildern seh ich ja dann die Schrift nicht mehr.
    Hab keine Option gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, dass Nokia so kurzsichtig ist?!?



    Sebbi


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Zitat

    Original geschrieben von sebbi
    Ich schließ mich mal an:
    kann ich irgendwie die Farbe der Schriftart im Mainscreen ändern?
    Standard ist ja schwarz, aber bei manchen Hintergrundbildern seh ich ja dann die Schrift nicht mehr.
    Hab keine Option gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, dass Nokia so kurzsichtig ist?!?

    Wurde hier auch schon angesprochen. Ist doch schon immer so bei den Series40 Geräten, wenn ich mich nicht täusche. Dahilft wohl nur eine "Schablone" mit weißer Umrandung um die Buchstaben, die man ins Hintergrundbild integriert oder ein heller Balken unten am Hintergrundbild. Vielleicht hat ja jemand lust auf "Pixel" zählen. Hat übrigens BB007 schon im anderen Thread erwähnt. ;)


    Was ich noch nicht verstanden habe... warum sieht man nicht wenn jemand anruft? Ist da kein Kasten mehr außen herum?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • ... hat Jemand eine Info zu meiner Frage 2. ? Danke und sorry das mit dem Zoomen habe ich jetzt auch gelesen... danke !

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Dieti: 50 MB über Infrarot benötigen ca. 59,2 Stunden!

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!