Ich habe bei der Synchronisation mit u.a. Outlook ein Problem: Es wird immer der Vorname und dann der Nachname angezeigt. Kann ich das irgendwie umdrehen?
Danke!
Nokia 6230 Benutzerfragen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von anselm
Ich habe bei der Synchronisation mit u.a. Outlook ein Problem: Es wird immer der Vorname und dann der Nachname angezeigt. Kann ich das irgendwie umdrehen?
Danke!Nein, dies geht nur bei einem Series 60-Gerät und wurde in diesem Thread bereits bemängelt!
-
Zitat
Original geschrieben von anselm
Danke!Moin,
Umgehen lässt sich das Problem nicht. Das 6230 ist immerhin von Nokia

Meine Lösung war, den Kontakteordner aus Outlook nach Excel zu exportieren, dort die Spaltenköpfe (Vor-/Nachname) zu vertauschen und in einen neuen Ordner in Outlook wieder zu importieren.
Nun kannst Du mit dem neuen Ordner Dein 6230 syncen und hast ein nach Nachnamen sortiertes Telefonbuch.
Mit dem alten Ordner syncst Du die "normalen" Geräte.
Ein Abgleich zwischen beiden Ordnern kann wohl nur händisch erfolgen.Willi
-
Eigentlich sollte man das für einen schlechten Aprilscherz halten, wenn es dafür eigentlich nicht schon zu spät wäre.
Sowas nennt sich Business Handy?Danke aber für den Tip.
-
ZitatAlles anzeigen
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von DeXTRa
Dieti: 50 MB über Infrarot benötigen ca. 59,2 Stunden!
--------------------------------------------------------------------------------Original geschrieben von Dieti
oh mann
und wie lange mit dem usb-kabel? wie lange mit nem Kartenlesegerät???
ganz so schlimm ist es nicht.... ich hab mir gerade eine mp3 von 7 mb auf die mmc gelegt und hab dafür ca. 7-8 min gebraucht... du kannst ungefähr 1MB/min rechen... das ist schon nicht schlecht (im Gegensatz zu meinem alten sl45, 5 MB =20min)
-
Und über Bluetooth wirds so ca. 3 mal so schnell sein, sprich für 128 MB wird man in etwa 43 Minuten benötigen, was nicht so dramatisch ist. Das lässt man einfach nebenbei rennen und passt schon

-
So ich gehöre seit gestern Abend auch zu den glücklichen Besitzern, nun die Frage: kann man irgendwie diese Uhr die nach einer gewissen Zeit kommt abschalten? Mich nervt die nämlich ...
-
hallo, ist es auch möglich, musik aus dem radio aufzunehmen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
So ich gehöre seit gestern Abend auch zu den glücklichen Besitzern, nun die Frage: kann man irgendwie diese Uhr die nach einer gewissen Zeit kommt abschalten? Mich nervt die nämlich ...Nein. Das geht nicht.
-
Ich habe mal ne frage zum BT mit anderen nokias
ist es möglich
1. eine notiz von einem 6600/3650 zu empfangen und sie anzeigen zulassen?
2. ein bild von einem 6600/3650 zu empfangen und es anzeigen zulassen?3. kann das 6230 sowas wie notizen vom Serie60 überhaupt? und kann sie dann zu einem 6600 gesendet werden?
4. ist es möglich ein bild vom 6230 auf einem 6600
zu empfangen und es anzeigen zulassen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!