Beiträge von lizzard

Zitat

Original geschrieben von hcblacki
    Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Pech mit Onlineshops, daher habe ich mir ein wenig Sorgen gemacht.
    Habe gerade eine PM von Hitseller bekommen das mein Handy heute Abend rausgeht.

Dann informiere Dich in Zukunft gründlicher, bei wem Du kaufts. Dann fällst Du auch nicht mehr auf die Nase.

Es ist immer wieder erschreckend, wie viele Menschen zu Diletanten werden, weil Sie etwas "anonym" im Internet kaufen können.

Es geht schliesslich immer wieder letztlich um das eigene Geld.

Darüber sollte man dann allerdings nicht den guten Ton vergessen.

Zitat

Original geschrieben von hcblacki
    Mir reichts jetzt. Ihr bietet das Nokia N82 in White mit Vertrag an. Im Shop ist es als lieferbar gekennzeichnet. Dies ist aber nicht der Fall.
    Ständig werde ich vertröstet. Erst hieß es Anfang dieser Woche, dann Ende dieser Woche. Heute heißt es Anfang nächste Woche....
    Wieso kennzeichnet Ihr das N82 als lieferbar, wenn Ihr es nicht liefern könnt?
    Die Ausrede "Fehler im System" ist nicht akzeptabel, da es ständig auf lieferbar steht.
    Sorry aber ich traue Euch nicht mehr. Mir ist es mittlerweile Egal welche Farbe das Handy hat. Hauptsache das N82. Schickt mit bitte das Handy zu, zahlt mich aus, dann kaufe ich es woanders oder ich widerrufe den Vertrag. Sollte ich bis Montag keine Emailbestätigung mit der DHL Trackingnummer haben, trete ich vom Vertrag zurück!!!

1. Jeden Tag hier rumhampeln nervt - widerrufe halt, oder lass es.

2. Kannst Du das bitte intern klären - gewisse Dinge grenzen fast an eine Beleidung.

3. Immer dasselbe mit neuen Mitgliedern des Forums.

Zitat

Original geschrieben von mbp
    der apple store ist fast jeden di down....
    aber trotzdem scheint ein 16er iphone vor der türe zu stehen :)
    was ich nur seltsam finde, wieso der preisunterscheid beim touch 300$->400$ (8GB/16GB) ist, und beim iphone sollens gleich 200$ mehr sein... hm...

Das ist halt Apple - aber so lang die Produkte weggehen als seien sie kostenlos...freut mich für Apple!

Zitat

Original geschrieben von achim007
    gibt es beim Iphone auch die Möglichkeit bei einer Datenverbindung immer zu fragen über welchen Zugang es gehen soll wie bei S60? Das finde ich ziemlich praktisch und vermeidet unnötige Gebühren.

Ich habe es dadurch erreicht, dass ich die "com.apple.carrier.plist" nicht auf O2 abgeändert habe. Die "Unknown.Carrier.plist" ist umgestellt.

Somit geht bei jeder Aktivierung von EDGE und Datenroaming ein Fenster auf, indem ich den APN neu eingeben muss.

Da ich max. zweimal am Tag Mails abrufe, stört es mich nicht.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hmm, mein iPhone hält bei etwa 1-2 Stunden MP3 pro Tag, 1 Stunde WLAN und ein paar EDGE Sessions sowie 15 Minuten Telefonate am Tag maximal 2 Tage ... Im Standby (ohne jegliche Nutzung) etwa 1 Woche ...

Dem kann ich ich mich nur anschließen mit O2 Karte. Für Vodafone, T-Mobile lege ich nochmal zwei Tage drauf. Alles andere sind Fabel-Zahlen von Leuten, die sich irgendwas beweisen wollen.