-
Zitat
Original geschrieben von MunichRocks
hi
sorry, dass ich jetzt auch mit fragen komme, aber ein kumpel hat mich gefragt, was bei webnwalk auf der homepage von t-mobile folgender zusatz unter tarifdetails bedeutet:
"Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)"
und Data 30 kostet 10 euro/monat.
geht bei "uns hier" dayflat als option?
bin auf die schnelle auf der TM homepage auch nicht schalu geworden.
danke für kurze hilfe!
MR
Alles anzeigen
Ja, steht hier auch in diesem wie allen anderen Angeboten gleichen Typs bereits mehrfach.
-
Zitat
Original geschrieben von Luxus
habe eben auch angerufen.. mir wurde die auskunft gegeben das es nicht möglich ist den tarif mit der dayflat zu nehmen.. auch nicht wenn man auf was verzichtet.. vielleicht warte ich dann auch bis montag
Danke für den Anruf und den Post danach!!
-
gleiches Angbeot mit ner Dayflat als Option und ich wäre sofort dabei - meinetwegen auch ohne das Handy
-
Zitat
Original geschrieben von powerPENGUIN
So, ich hab ein Paar Fragen wegen des Ausfüllens von dem Webnwalk Formular.
Auf Seite 1:
Was muss ich genau bei Tarif reinschreiben?
Bei Laufzeit 24 Monate ankreuzen, oder?
Seite 1, rechts:
Aktionskennzeichen: Was muss da rein?
Kundenkennwort: Woher weiß ich das?
Die Händlerangaben muss ich nicht ausfüllen, oder?
Seite 2:
T-Mobile Kartennummer: Hmm, welche Nummer muss ich da reinschreiben?
welche Wunschoptionen muss ich ankreuzen?
Danke schonmal im Vorraus.
Alles anzeigen
wer verhaut ihn - kann das mal jemand löschen.
ich geh jetzt auch lieber zu meiner frau - gott sei dank nur zwei treppen bis zum wintergarten.
-
Ist ja schon wieder mächtig spannend hier.
Wie immer mein gern gebrachter Einwand:
Wer Handy-Verträge abschließt, weil er sich sonst bestimmte Konsumgüter nicht leisten kann oder sein Girokonto aufbessern* muss, sollte mal gaaaanz dringend in die Realitäten des Lebens zurückkehren.
Wer dann noch hier rumzickt, weil er sein Gerät A oder B oder C nicht bekommt, worauf zudem jeder hier nicht mal im entferntesten kommen würde, es bei einem Saturn- oder MM-Angbeot zu fordern, liest bitte oben zur Wiederholung.
So ein peinliches Verhalten einiger Leute hier...wahrscheinlich bekommt Ihr im realen Umgang mit Euren Mitmenschen nicht einmal den Mund auf, aber in der Anonymität des Internets geht Vieles.
Schönes Wochendende!
* Bevor ich mir den Mist noch anhören muss: Für alle nicht aus finanzieller Not erwachsenen Ausreden gibt es hierzu z.B. Tagesgeldkonten - da bekommt Geld fürs "Geld haben" ohne 24 Monatsvertrag....echt!
-
Zitat
Original geschrieben von -M@x-
Also bei Apple ohne, d.h. erst zuhause aktivieren und AT&T sofort?!:-/
Ich bin in 2 Wochen in den Staaten. Nur gibt es dort keinen Apple-Store in der Stadt nur AT&T. Wäre klasse, wenn man es auch ohne Vertrag dort kaufen kann.
Gruß
NEIN!!!! - GEHT NICHT.
Es gibt ganz vereinzelte Ausnahmen bei AT&T, die aber die Ursache in dem jeweiligen Verkäufer haben.
Das kann hier niemand vorhersagen.
Lies Dir doch mal bitte die Beiträge hier zu diesem Thema durch. Das wurde schon ausführlich geklärt.
Such Dir halt nen Apple Store in der Nähe und fahr da kurz hin.
-
- X-Box Elite?
- Mac Mini (kleine Version)?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Meine W&W Single und Duo Angebote kommen Montag, dann brennt die Luzie 
Du machst mich jetzt schon schwach! 
Da denkt man, die Sache ist vorbei und dann holt der Mann wieder sowas ausm Keller.
Wo ich schwach werde und meine Vernunft sausen lasse:
- Apple Mac Mini (mir reicht das kleine Modell)
- X-BOX 360 Elite (ach ne...)
- Nokia E90 ohne Branding etc...auch wenn die Software kein Problem wäre, ich will einfach kein Gerät haben, auf dem irgendein Provider draufgedruckt ist! Sonst hätte ich schon längst bei den beiden Angeboten von handytick zugeschlagen.
Ich freu mich auf Montag...wenn ich da auch wieder arbeiten muss.
-
Zitat
Original geschrieben von ppcboy
@ wes-handy-de
Da sind wohl heute eine Menge Auftragsforms eingegangen bei euch, auch zwei von mir!
Werden die Auftrage heute schon bei T-Mobile vorgelegt?
boh...Hilfe...die 2008er liegen schwer im Magen!
-
Zitat
Original geschrieben von mafiatom
da ist doch irgendwas faul? ein E90 was über 500 euro kostet gibt es hier für rechnerische 216€ + 49 € also für die hälfte....
Kannst Du das bitte irgendwo anders thematisieren (am besten im privaten Familienkreis, aufm Pott etc.)? Danke!!!!