ich würde meins abgeben in der gewünschten konfiguration - hat auf der rückseite einen kleinen kratzer.
sonst kaum genutzt.
bei interesse bitte melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würde meins abgeben in der gewünschten konfiguration - hat auf der rückseite einen kleinen kratzer.
sonst kaum genutzt.
bei interesse bitte melden.
Der beste Thread seit Monaten, ach...Jahren!
Wenn mal alle Kandidaten, die hier Gerüchte streuen oder rummeckern mal so souverän wären, wenn es darum geht, Konsumgüter nicht über Handy-Verträge zu finanzieren, wäre Vielen geholfen.
Aber so warnt vor dem bösen Döner...Applaus!
Dabei hätte das hier mal der Kult schlechthin werden können - spontane Treffen in Bottrop, Fotos, etc.
Alles Maultaschen hier.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Ja grosser, hab ich auch grad bemerkt. Aber mit dem Suchbegriff kommt er viellicht weiter. Werde aber nicht für ihn alle Links anschauen
"Tschuldigung, mein Fehler" wäre der denklogische Beitrag an dieser Stelle gewesen.
Nutzung Datentarif täglich für Mails, Spiegel.de, heise und Amazon.
Womit? Internet Pack M von O2
Volumen/Monat? 80-100 MB/Monat
Das Beste? 75% meiner Fahrtstrecke erfolgt die Einbuchung bei t-Mobile mit Edge. Traumhaft.
Hatte nun schon mehrere Tage, an denen mein Heim-PC arbeitslos war.
Re: T-Mobile web'n walk Tarif Plus mit versteckter email-flat?
ZitatOriginal geschrieben von o_aus_b
ich habe nun gelesen, dass die hier so angepriesenen T-Mobile web'n walk Tarif Plus-tarife eine email-flat beinhalten, die 3 monate kostenlos ist und im anschluss manuell gekündigt werden muss.
stimmt das und wie kündige ich selbige?
THX
erster absatz beantwortet teilfrage 2. absatz...wenn nicht:
brief mit absender und empfänger...
das musste jetzt mal sein
ich mach es mal kurz.
hatte nie was von apple - weil preislich völlig überzogen und hat so und so nur jeder, weil man was von apple haben muss oder weil man ein komischer apple-vergötterer ist.
zaghaft in USA n iPod nano gekauft, Klang...naja..aber die Bedienung. Der Kleine macht mir Heute noch Spaß.
Nun das iPhone - freu mich immer noch wie ein Kind über dieses Gerät. Es kann zudem Alles, was ich wirklich benötige. Und wieder die Bedienung-göttlich. Verarbeitung besser als alle vergangenen Handies.
Telefonier-Qualität naja, aber ok.
Nun muss eine Apple-Rechner her!
Die Firma muss man einfach unterstützen, wenn Sie einen auch z.B. viel mehr ausspioniert als man es z.B. MS immer unterstellt.
Egal, Usability zählt!
ZitatOriginal geschrieben von Takko213
Das E90 welche Farbe hat des mocca oder rot ?
hat es net oder simlock?
->steht zwar drüber das die Geräte keins haben aber wegem den Vodafone wollt sicherheitshalber mal nachfragen
hat keinen Lock!
Seite -1-: "mit Handy" ankreuzen???
Seite -1-: "mit Handy" ankreuzen???
ZitatOriginal geschrieben von Takko213
Die Seite geht grad nich
was kostet der Ipod touch 8 GB bzw. 16 GB und das N82
N82: - 7,00 EUR
Ipod touch - wo siehst Du denn sowas?