Beiträge von lizzard
-
-
550,-, sonst sieht man es in der bay
-
-
-
surfo2....steht hier auch eigentlich überall, spätestens im iPhone Bereich....
-
Da ich mir gerade den Brief raussuchen musste bzgl. Kündigung, hier die Daten zusammengefasst:
Connectare Marketing GmbH
Im alten Schlachthof
Immenburgstr. 20
D-53121 BonnHotline Abo: 01805 - 16080063 (14ct / Min Festnetz)
Email: aboservice@connectare.de
Deren Kundennummer findet sich nicht auf dem Adress-Aufkleber.
Meine ist 9-stellig und beginnt mit 1001+++++
Viel Spaß
-
Das Original, Nutzungsdauer...wenn überhaupt 50 Stunden. Gepflegt.
Kaufbeleg 13.06.2007, in original Verpackung mit komplettem Zubehör und einem Dualshock 3 Controller an Stelle des Standard-Controllers.
VB € 450,00 inkl versicherter Versand DHL.
-
zweimal vollständig aufgeladen (und entsprechend entladen), mit Kaufbeleg und Garantiekarte Vodafone-Shop in Budweis vom 24.09.2008.
Die Akkulaufzeit mit O2 ist mir einfach zu gering.
In original Verpackung mit Netzteil, USB-Kabel, unbenutztem Headset, Reinigungstuch, SIM-Kartenhalter "Öffner". Ohne Simlock etc, Firmware 2.1 aufgespielt.
Preis: 570, EUR inkl versichertem Versand mit DHL
Vielen lieben Dank an Christian fürs Mitbringen, aber ich bleib dann doch lieber bei meinem 2G.
-
- Von Personen, die mind. 1 Jahr angemeldet sind
- original Einzelkaufnachweis des jeweiligen offiziellen Shops in dem jeweiligen Land (den möchte ich vorher nachgewiesen haben)
- im Lieferzustand frei für alle Netze (ohne Nutzung eines SIM-Adapter oder Software-Manipulation!), ohne SIM-Lock, updatefähig über itunes
- Preis: 570 / 670 plus versicherter Versand DHL
- natürlich NEU und OVP, heisst eingeschweisst! (Leute, bitte nur Angebote von Personen, die wissen, was sie tun...danke!) -
Evtl. habe ich es hier übersehen, aber MM Hamburg-Harburg (Phoenix-Center):
Guitar Hero 3 - alle Systeme - € 49,90
Controller einzeln Les Paules schwarz - € 29,00
Ersteres gab es für ein paar Tage auch bei Amazon. Nun 89,90-100,00.