bt T O P I C !
Beiträge von lizzard
-
-
Ein großes Lob an
flatty
Absolute Vertrauenswürdigkeit!
DITO!!!!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ingope
Gibts hier keinen Bedanken Button?
Achso... nur das 3G kann fliegen?
Was ist mit dem 3GS????
:mad:
3GS ist doch nur das alte iPhone in Plastik-Frischhaltefolie. Das kann dann natürlich durch ein popliges Sofware-Update nicht so einfach fliegen (aber angeblich mit Zusatz-Spoiler für ~ € 239,00).
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Im Apfeltalk-Forum hat jemand berichtet, dass das Update auch das gelbstichige Display fast beseitigt. Kann das jemand bestätigen?Ja, und das 3G kann danach auch fliegen...Leute
-
könnt Ihr Euch mal bitte wieder einkriegen mit diesen Zahnbürsten - disktutiert das doch bitte im entsprechenden Thema!!
-
-
sorry wegen der teilweise verzögerungen bei den fotos - muss halt arbeiten in meiner freizeit

aber nun ist urlaub.
bei den vielfältigen angeboten bitte ich die interessenten doch einfach bis montag abend von sich aus einen preis zu nennen, der mind. bei 220 eur liegen muss.
dann erfolgt der zuschlag durch mich.
-
iPhone 2G, 8 GB, Software 2.2.1
Vorderseite tadellos, Rückseite doch mehrere Kratzer sowie Abnutzungserscheinungen links und recht auf der schwarzen Fläche.
Zubehör leidglich original Dockingstation, USB-Kabel und Kopfhörer (Netzteil kann ich gerne mitsenden, ist aber wohl defekt).
Gerät stammt aus USA
VHB 230,-
Fotos kann ich natürlich gerne zusenden auf Wunsch.
Edit: Bin bis heute Abend unterwegs. Fotos werde ich den Interessenten dann bereitstellen. Abholung kein Problem; ansonsten nur Überweisung möglich.
-
E90 black Edition ohne Software- oder anderes Branding.
Bitte um Vertragsangebote (vornehmlich Vodafone Superflat Wochenende HW5
oder Vodafone Superflat Wochenende HW10)Danke
-
Habe beide.
Bis auf die Schnelligkeit des 3G bzgl. "Unterwegs-Internet" finde ich es einfach schlecht und nutze seit 2 Wochen wieder mein 2G.
3G negativ:
- vergilbt wirkendes Display,
- Spiegelplastik, glatt, sehr unschöne Haptik
- lächerliche Laufzeit, die meinetwegen dem UMTS geschuldet ist, aber mir auch nicht weiterhilft,
- iPod hat ein geringeres Grundrauschen, klingt aber (Achtung subjektiv!!!) langweilig und schlechter!,
- dieser Klopper von einem nervigen Lautlos-Schalter. Warten jedesmal, dass er drei Meter durch die Luft fliegt, wenn ich ihn nutze,Ich habe keine Wunder erwartet, schon gar keine Neuerungen, aber das 3G langweiligt mich einfach...
ach ja, und diesen GEO-was-auch-immer-quatsch und Pseudo-Navi Müll brauch ich als Erwachsener einfach nicht.