Beiträge von lizzard
-
-
"Wir können aktuell nextsim´s zu 59,- EURO anbieten"
läuft die auch mit 1.1.3 ??
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Ich wurde dir dann die Vodafone Internet Flat empfehlen. Kostet 10€ Monat extra, kannst du aber nur mit einem Handy nutzen, aber mit einem E90 macht das schon Spaß!. Da hat DaRappa bestimmt was für dich (aber erst am Montag *g*)
Danke für den Tipp,
ginge das auch mit dem iPhone, oder hakt es da, weil nur T-Mobile grossflächig EDGE unterstützt?
Tut mir leid wegen OT, aber evtl. springt ja auch ein neuer Vertrag für DaRappa raus, von daher....
-
Zitat
Original geschrieben von mark1976
Innerhalb der "homezone" also des Zuhause-Bereichs 4ct/Minute bei minutengenauer Abrechnung, außerhalb "günstige" 19ct/Minute...Klickst du:
http://www.vodafone.de/busines…z-dsl-ausland/101672.htmlVielen Dank für die Hilfe! Schrieb ja, bin zu blöd.
Aber bei Minimum 2 x 49 Minuten Bahnfahrt am Stück/Tag sind 19 Cent pro Minute ne Katastrophe und auf meine Vertragsanfrage mit nem E90 hatte an der richtigen Stell hier auch kein Händler geantwortet.
Sehr schade, dass keiner Geld mit mir verdienen will.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielSLS
eventim.deDas war vielleicht gut gemeint, aber der Brüller des Jahres bisher!
Freche Bearbeitungsgebühren und dann versenden sie die Karten mittlerweile per einfachem Brief.
Da unterstütze ich die lieber jede noch so kleine Theaterkasse, auch wenn ich ein Stück fahren muss.
-
Ihr könnt gerne auf mich einprügeln wegen Suchfunktion oder dieser oder jener Beitrag, aber ich bin halt zu dumm, es zu finden:
Kann ich mit diesem Angebot auch unterwegs (in der Bahn) surfen, oder geht das nur in der Homezone bzw. explodieren andernfalls die Kosten?
Hilfe. Danke!
Würde sehr gerne abschließen, aber finde halt nicht keine schlüssigen Antworten für mich.
-
Vielen Dank an audio... für solche Aktionen!
Hatte zwar wieder nicht den hauch einer Chance, aber die Idee ist super und passt in seiner ureigensten Form zu diesem forum.
-
ausser möglichen 32GB, die interessant wären, halte ich eine neuankündigung für uninteressant.
- neue iphones müssten ertsmal verfügbar sein,
- sind sie so gut verarbeitet wie das erste modell? (hier gab es enorme schwankungen bei anderen apple-produktreihen),durch den geringen wertverlust vor allem "deutscher" geräte gibt es keinen grund zu warten, wenn man denn wirklich etwas haben möchte.
-
-
Oldenburg (Old):
Blu-Rays/HD-DVDs nicht wirklich günstig, vieles umgelabelt auf 32,99 oder gar 34,99.
Viele günstige DVDs ausverkauft.
Spiele: 90% umgelabelt. Sehr hohe Preise (Wii bis auf Mario Paper und Galaxy....mind.! 59,99). Sogar den Zapper haben die umgelabelt auf 29,99.
PS3 64,99 oder 69,99.
Danach hatte ich das Interesse verloren und bin wieder gegangen.
Lächerlich...aber da waren Leute im Laden...nicht feierlich.