Dagegen sollte man endlich einmal durchgreifen auf Seiten der Politik.
Andererseits...wenn der gemeine Deutsche so dumm ist, hat er es nicht besser verdient!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dagegen sollte man endlich einmal durchgreifen auf Seiten der Politik.
Andererseits...wenn der gemeine Deutsche so dumm ist, hat er es nicht besser verdient!!!!
habe ich was verpasst, oder warum gibt es gerade einen nicht unerheblichen teil bluray / hddvds für 19,95 / 18,95???
Re: Iphone kaufen in Washington D.C. ?
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
Da dies natürlich ohne Vertragsbindung an AT&T erfolgen soll - wo kann er es denn dort kaufen?
Vielen Dank!
iPhone Mini-FAQ:
"Angeblich bekommt man das Gerät in AT&T-Stores wohl nur gegen direkten Vertragsabschluss ausgehändigt, wohingegen man es in Apple-Stores nach wie vor ohne Vertragsabschluss ausgehändigt bekommt."
Boh, ich steh gerade auf dem Schlauch.
Ein Bekannter aus USA kommt zu Besuch und will mir netterweise ein Iphone mitbringen aus Washington D.C.
Da dies natürlich ohne Vertragsbindung an AT&T erfolgen soll - wo kann er es denn dort kaufen?
Über Apple.com finde ich nichts, google ebenso.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
Wurf des Rettungsankers - klappt einmal, zieht einen aber geradlinig nach unten in der Meinung der Kunden.
Super clever.
vor allem:
Sollte solch ein Artikel hier öffentlich angeboten werden...:flop:
Da ich gerade sämtliche Verträge gekündigt habe, wäre ein Angebot am 24. durchaus interessant.
Zum "anderen" Thema (das ich ausnahmsweise mal spannend finde für BTT): Als ich bei meinem neuen Arbeitgeber nachfragte, wann man denn am 24.12. und 31.12. arbeiten müsse...Blicke erfassten mich, als wenn ich schwachsinnig wäre. Nette Sache.
Aber wie immer in Deutschland hättet Ihr den Wahnsinn erleben müssen, als es seit ca. Juni darum ging, wer denn am 27. + 28. Dezember arbeiten muss...wieder dieselben Blicke geerntet, als ich meinte: "ICH!"
Nun erraten manche das Problem des Jahres 2008...ich wollte arbeiten am 29. + 30.....: Siehe zweiter Absatz...Deutschland ist schon schräg.
BTT bitte
also ich freu mich für jeden, der eines bekommen hat.
nur nach der letzten aktion der t-punkte, an der ich mich auf einen netten hinweis hier beteiligt hatte, fühlte ich mich latent verarscht von den t-punkt mitarbeitern.
die haben ausnahmslos in die eigene tasche gearbeitet udn ich sinnlos benzin verfahren.
nie wieder!
sobal es eine lösung gibt melde ich interesse an!