Beiträge von lizzard
-
-
-
Der Titel sagt es eigentlich schon aus. Möglichst Flatrate. Bevorzugt Vodafone. Integrieret Festnetznummer wäre ideal.
Daneben zu vernünftigen Preisen telefonieren wäre auch nicht schlecht, Schwerpunkt aber SMS >= 100 Stck/Monat.
Bin für jegliche Vorschläge (auch andere Netze) dankbar.
-
Re: Re: Aldi Nord iPod Dockingstation
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Findest Du? wirkt auf mich wie allerbilligster Plastikschrott ....Exakt - wozu habe ich mir ein überteuertes Stück aus dem Apple-Universum gegönnt, wenn ich dann beim Zubehör Billig-Schrott kaufe, dass auch vom Design her gar nicht zur Quelle passt?
-
DITO - konzentriere Dich auf Fakten!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beugelbuddel
Ich habe leider den Prospekt nicht mehr vor mir liegen (lag in Hamburger Zeitung!).
Darin war IMHO das normale Objektiv welches auch immer bei dem normalen 400D Bundle dabei ist aufgeführt. Siehe Bild!
Der Nachfolger der 400D ist wohl die 40D welche schon auf dem Markt ist. Mix aus der 30D & der 400D. Sehr ansprechende Kamera...
Ziemlich aufwendige, unnütze Aktion hier . Text unter Anzeige des MM ist eindeutig. Nach Bildern vekaufen die neuerdings sich keine Ware.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Sicherlich auch mit Glühwein zu Weihnachten! Alleine so eine Idee oder auch Punsch wäre bei Jacobs in der Produktabteilung bestimmt ein Vermögen wert!
Exakt. Genausowenig kann ich verstehen, warum es kein Becks Green Lemon für die Perfect Draft gibt?! (Nicht, dass es ich irgendwie lecker finden würde).
Hoffe, es liegt nur an dem Zucker im Getränk und den dadurch verursachten Problemen.
-
oooooh, ja der kakao....böse dolce gusto erfindung!
-

suche nun übrigens auch Dolce Gusto Kapseln!! Viel leckerer, aber von der Tassimo konnten wir uns nicht trennen!
-
Kennt jemand eine Quelle für den Dualshock 3, die auch liefern kann (bitte kein ebay).
Danke!!!!!